RE: Keine Probleme mit Minolta RD-175

#1 von M_Gustav , 01.12.2008 21:24

Hallo Minoltianer die eine RD-175 besitzen! Ich habe zwei RD-175 von einem Fotostudio erhalten aber ohne jegliches Zubehör, Speicherkarten, SCSI-Komponenten etc! Nun ich habe mich dieser Herausvorderung gestellt und ich kann euch sagen, es läuft alles problemlos! Benötigte Komponenten: SCSI-Karte, Kabel, Adapter, Speicherkarte und HDD für die Kamera, Programm und alles funktioniert ohne jegliche Maken! sogar mit Windows XP! Mit freundlichen Grüssen Markus
P.S. ein spezieller Gruss an Matthias, ich bin damit voll und ganz zufrieden!


M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


RE: Keine Probleme mit Minolta RD-175

#2 von jolini , 01.12.2008 22:34

ZITAt (MarkGust @ 2008-12-01, 21:24) Hallo Minoltianer die eine RD-175 besitzen! Ich habe zwei RD-175 von einem Fotostudio erhalten aber ohne jegliches Zubehör, Speicherkarten, SCSI-Komponenten etc! Nun ich habe mich dieser Herausvorderung gestellt und ich kann euch sagen, es läuft alles problemlos! Benötigte Komponenten: SCSI-Karte, Kabel, Adapter, Speicherkarte und HDD für die Kamera, Programm und alles funktioniert ohne jegliche Maken! sogar mit Windows XP![/quote]

Kann ich bestätigen, auch meine RD-175 läuft problemlos und macht astreine Fotos. Habe speichermäßig allerdings auf CF-Card umgestellt - spart doch deutlich Batterie.


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz