Hallo, zusammen,
heute ist ein seltener Augenblick, an dem man wegen klaren Wetters eine Mondfinsternis aufnehmen kann.
Schöne Grüße
o1ympus
Hallo, zusammen,
heute ist ein seltener Augenblick, an dem man wegen klaren Wetters eine Mondfinsternis aufnehmen kann.
Schöne Grüße
o1ympus

| Beiträge: | 47 |
| Registriert am: | 23.08.2004 |
ac du heilige...
ich stehe hier in Hannover und habe "nur" ein Einbein dabei.
Ich werde es mir aber trotz allem ansehen. Wir haben hier einen klaren Himmel und der Mond post vor meinem Fenster...
Gruß :-)
Dimage-Kalle
>>hier sind meine Fotos<<
Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!

| Beiträge: | 1.062 |
| Registriert am: | 11.02.2004 |
Dunkelbereich sichtbar: ISO 400 1", Blende 8
Hellbereich sichtbar: ISO 400, 1/125, Blende 8

| Beiträge: | 47 |
| Registriert am: | 23.08.2004 |
ZITAt (Dimage-Kalle @ 2008-08-16, 22:52) ich stehe hier in Hannover und habe "nur" ein Einbein dabei.
Ich werde es mir aber trotz allem ansehen. Wir haben hier einen klaren Himmel und der Mond post vor meinem Fenster...[/quote]
Mit Dreibein A700 und 500f8 Reflex sah es in Hannover so aus:
[attachment=4215:2008_08_...17ausTIF.jpg]
Sonderlich klar war es also nicht, eher dunstig. 1,3sek waren allerdings auch etwas lang für optimale Schärfe, da der Mond sich in der Zeit schon ein Stückchen bewegt hat.

| Beiträge: | 4.602 |
| Registriert am: | 04.03.2006 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |