RE: Alles muss raus!

#1 von joe-cool11 , 27.08.2005 08:12

Hallo zusammen,

ich biete folgende Sachen zum Verkauf an:

Minolta Dynax 7 mit VC-7, Kaufdatum 04/2003, nur ca. 20 Filme belichtet, da es immer mein Backup-System war. Sehr guter Zustand. Incl. OVP, 2 Ersatzbatterien und einem Maschke-Buch.
Preisvorstellung: 525,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland.


Minolta DS-100, der Data Saver zur Dynax 7. Sehr guter Zustand, incl. Tasche, OVP und 2x 4MB SM-Karten (die reichen für ziemlich viele Filme!.
Preisvorstellung: 130,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland.


Alle Sachen können zurückgegeben werden, wenn sie innerhalb von 4 Wochen einen Defekt aufweisen oder nicht dem beschriebenen Zustand entsprechen. Weiterführende Garantien oder Gewährleistungen kann ich als Privatverkäufer nicht geben.

Kontaktaufnahme über PN oder E-Mail.

Viele Grüße,

Jörg

Bereits verkauft:

Minolta Dynax 7 mit VC-7, mein Arbeitspferd, ca. 200 Filme belichtet. Mit leichten Gebrauchsspuren, technisch aber einwandfrei. Auch zu diesem Set gehört die OVP, 2 Ersatzbatterien und ein Maschke-Buch.
Preisvorstellung: 450,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Sigma 5,6/400 APO MACRO, ohne jede Gebrauchsspur, wie aus dem Laden, OVP und alles Zubehör ist dabei. Kaufdatum 30.10.2003, somit noch Gewährleistung über den Verkäufer bis Ende Oktober.
Preisvorstellung: EUR 280,- incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta 5600HS(D), leichte Gebrauchsspuren, technisch ohne Mängel in OVP. Dazu gibt es den passenden Omnibounce OM-MZ6 und eine Schwimmflügelsoftbox der Marke Photoflex (die Klett-Klebestreifen zur Befestigung am Blitz fehlen, kann man aber sicherlich ohne Probleme nachkaufen).
Preisvorstellung: EUR 250,- incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta AF 3,5-4,5/24-105(D), sehr guter Zustand. Kaufdatum 04/2003, incl. OVP und einem passenden Hama HTMC-Skylight.
Ein - meiner Meinung nach - sehr gutes Standard-Zoom, auch für die Dynax 7D.
Preisvorstellung: 280,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta AF 2,8/135, leichte Gebrauchsspuren am Tubus und an der ausziehbaren Geli, optisch aber einwandfrei. Noname-Frontdeckel.
Preisvorstellung: 125,- EUR incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta AF 1,4/85 G, das Sahneteil schlechthin, letzte "nicht-D"-Version mit breitem, geriffelten Fokusring. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Objektivdeckel und an der Geli vom Transport im Rucksack. Der Tubus ist ohne Kratzer. Wer das Objektiv mal in Händen hatte, wird es - wie ich - nur sehr schweren Herzens wieder abgeben.
Preisvorstellung: 465,- EUR incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta AF 2,8/24, Zustand recht stark gebraucht, Kratzer auf dem Tubus und an der Geli, Sigma-Frontdeckel, ein Staubkörnchen sitzt zwischen den Linsen. Hat bei mir trotzdem stets einwandfreie Bilder gemacht.
Preisvorstellung: 80,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Zenitar 2,8/16 für Minolta AF-Bajonett, manueller Fokus. Das legendäre Russen-Fisheye. Kaufdatum 05/2003, sehr guter Zustand. Incl. OVP und allem Zubehör.
Preisvorstellung: 95,- EUR, incl. versichertem Versand nach Deutschland. SCHON VERKAUFt!

Minolta RC-1000S, mit normalen, leichten Gebrauchsspuren, technisch 1A.
Preisvorstellung: 20,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!

Minolta RC-1000L, mit normalen, leichten Gebrauchsspuren, technisch 1A.
Preisvorstellung: 25,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!

Minolta TC-1000 Triple Connector, in OVP.
Preisvorstellung: 15,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!

Minolta OC-1100 Off-Camera Cable, in OVP.
Preisvorstellung: 15,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!

Minolta Cable EX, in OVP.
Preisvorstellung: 15,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!

Heliopan RG 695, Infrarot-Filter, Slim, 62mm, sehr guter Zustand,
Preisvorstellung: 25,- EUR + Versand. SCHON VERKAUFt!



joe-cool11  
joe-cool11
Beiträge: 247
Registriert am: 10.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz