RE: Photoshop CS3 stürzt auf Windows Vista 64 immer ab

#16 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2008 07:31

ZITAt (Mark @ 2008-08-10, 20:04) ZITAt (Peter Lehner @ 2008-08-10, 11:51) ZITAt (*mb* @ 2008-08-10, 0:02) Wie hast Du denn im Internet "geforscht"?
Mit der Abfrage "Photoshop CS3 64-Bit" in Google erhält man doch haufenweise Informationen, dass PS CS3 kein 64-Bit-Programm ist![/quote]
Trotzdem sollte eine 32-Bit Programm auf einer 64-Bit Betriebsystem einwandfrei laufen. Wenn dies nicht so ist, hat Adobe hiere Hausaufgabe nicht gemacht...
[/quote]
Das sollte es und dafür ist nicht einmal eine Emulation nötig. Allerdings genießt man auch die Vorteile der 64bit Architektur nicht und das ist unter Windows eigentlich der problematische Teil. Das ist in MacOS tatsächlich besser gelöst. Grundsätzlich sind die Abstürze aber nicht normal und haben wohl nur eher indirekt mit der Kombination CS3/Vista64 zu tun. Hast du irgendwas Ungewöhnliches an Perepherie installiert, so wass wie einen Scanner (tool) irgendwelche Plugins oder so was?[/quote]
Ich habe zur Sicherheit noch auf meinem Geschäftsnotebook den CS3 als Testversion installiert, siehe da, hier läuft CS3 wunderbar.

Unterschiede zwischen Notebook und Home-PC:
RAM: 4 GB <-> 8 GB
Betriebsystem: Vista Business 64 Bit <-> Vista Home Premium 64 Bit
Ich hoffe es nicht, dass es am Adressraum für RAM liegt...

Auf dem Home-PC habe ich keine speziellen Scanner oder irgendwas installiert.



RE: Photoshop CS3 stürzt auf Windows Vista 64 immer ab

#17 von damn ed ( gelöscht ) , 11.08.2008 12:19

Moin Peter,

Dann nimm doch einfach mal 4GB aus dem Desktop Rechner raus. Wenn es dann immer noch zickt, weisst Du zumindest das es daran nicht gelegen hat.


damn ed

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz