RE: Fotobörse in Stuttgart

#1 von Pfalzmanni , 21.02.2008 20:17

Für Interessierte:

Am kommenden Sonntag findet in der Schwabenlandhalle Stuttgart/Fellbach eine große Fotobörse statt.


Freundliche Grüsse


Pfalzmanni  
Pfalzmanni
Beiträge: 38
Registriert am: 10.01.2004


RE: Fotobörse in Stuttgart

#2 von OliverN , 22.02.2008 08:59

ZITAt (Pfalzmanni @ 2008-02-21, 20:17) Für Interessierte:

Am kommenden Sonntag findet in der Schwabenlandhalle Stuttgart/Fellbach eine große Fotobörse statt.[/quote]

Wer war dort schon einmal und welche Marken Typen sind dort vorwiegend vertreten?


OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Fotobörse in Stuttgart

#3 von TTL , 23.02.2008 10:44

ZITAt (OliverN @ 2008-02-22, 11:59) ZITAt (Pfalzmanni @ 2008-02-21, 20:17) Für Interessierte:

Am kommenden Sonntag findet in der Schwabenlandhalle Stuttgart/Fellbach eine große Fotobörse statt.[/quote]

Wer war dort schon einmal und welche Marken Typen sind dort vorwiegend vertreten?
[/quote]


@ Oliver ( und auch die anderen),

war die letzten 2mal dort.
Die Börse ist auf 2 Stockwerken verteileilt. Es gibt kine vorwiegende Marken oder Typen. Da kannste alles finden was Laune macht.
Gut;- man sollte schon aufpassen, da gewisse Anbieter, meinen sie könnte dort günstig ihr Altmetall entsorgen.

Letztes jahr ein paar brauchbare Filter, Drahrauslöser, S/W-Filme und ein paar Prospekte mitgenommen.
danach sind wir noch gemühtlich in ein Caffee und haben noch gefachsimpelt und gequatscht.
War ein sehr schöner Sonntag.

Werde am Sonntag wieder dort sein.

Gruß Horst


TTL  
TTL
Beiträge: 15
Registriert am: 22.02.2008


RE: Fotobörse in Stuttgart

#4 von TTL , 24.02.2008 15:27

Hallo,

komme gerade von der Börse.
Trotz guter Vorsätze und Ermahnung meiner Frau, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen ( wer ohne Schuld ist, möge nun Steine nach mir werfen).
Bin seit heute der neue Besitzer einer minolta XG-2

Das Ding sieht zwar aus, als hätte es Jahrzehnte im Laderaum eines Frachters verbracht, aber alle Funktionen sind da und funzen auch.
Der Typ, wollte dafür 50.- Euro.
Ich wollte die Knipse, nicht seine ganze Auslage.
Wir sind uns dann doch noch einig geworden und ein Satz "Frisch-Bat." gabs obendrein.

Habe nun die nächten paar Abende zu tun.
Dies wiederum, könnte meine Frau, zu Freudentänze verhelfen ( also ganz leise sein) /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Grüßle aus Schwaben!
Horst


TTL  
TTL
Beiträge: 15
Registriert am: 22.02.2008


RE: Fotobörse in Stuttgart

#5 von TTL , 24.02.2008 17:59

fast vergessen, ddas Bildchen.

Wenn sie mal "Überarbeitet" ist, zeig ich sie nochmal ( wenn es gewünscht wird)


Gruß Horst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f57t19836p222709n1.jpg 

TTL  
TTL
Beiträge: 15
Registriert am: 22.02.2008


RE: Fotobörse in Stuttgart

#6 von OliverN , 25.02.2008 16:59

Also ich war am Sonntag auch auf der Börse.
Habe auch ein Leica Ministativ und ein kleinen Leitz-Kugelkopf für die M erstanden.
Leider hatte niemand eine gebrauchte Superlupe M (1,25x) anzubieten.

Ich werde wieder die Fotobörse in Darmstadt besuchen, da es für mich wesentlich näher ist,
und vergleichsweise genauso viele Stände (wenn nicht sogar mehr gibt).

Außerdem ist dort der Eintritt mit 3 ¤ vergleichsweise human (6 ¤ in Fellbach).

mfg
OliverN


OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Fotobörse in Stuttgart

#7 von TTL , 27.02.2008 17:24

Hallo,

nun möchte ich doch (auf die schnelle) meine überarbeitete XG-2 von der Börse zeigen.
Ich hoffe es klappt mit den "Bild hochladen" ( bin Neuling)

Gruß Horst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f57t19836p222856n1.jpg 

TTL  
TTL
Beiträge: 15
Registriert am: 22.02.2008


RE: Fotobörse in Stuttgart

#8 von ingobohn , 28.02.2008 07:44

Schickes Lederkleidchen. Selbst angebracht, oder war das schon so?


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse in Stuttgart

#9 von TTL , 28.02.2008 10:12

ZITAt (TTL @ 2008-02-27, 20:24) Hallo,

nun möchte ich doch (auf die schnelle) meine überarbeitete XG-2 von der Börse zeigen.
Ich hoffe es klappt mit den "Bild hochladen" ( bin Neuling)

Gruß Horst[/quote]

habe es selbst angebracht!

Gruß Horst


TTL  
TTL
Beiträge: 15
Registriert am: 22.02.2008


   

Perlen vor die Augen - Neuer Fotopreis
4. Weitsicht Festival in Darmstadt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz