RE: Fotoladen / Fotolabor in Stuttgart

#1 von Surkan , 20.04.2010 10:42

Hallo Forum

ich bin auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner in Stuttgart in Sachen Filmentwicklung. Hat jemand Erfahrungen bzw. einen Tipp was man mal probieren könnte?

Es geht ganz speziell um Dia und SW-Entwicklung. Es muss nicht zwangsläufig ein Laden/Labor sein, dass noch alles selber macht. Aber die Leute dort sollten einen gut Beraten können. Auch sollte man dort weitere Fotoarbeiten machen lassen können.

Thx for help

Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


RE: Fotoladen / Fotolabor in Stuttgart

#2 von cbethge , 20.04.2010 11:47

Da fäält mir spontan Studio 13 ein, mit denen ich aber noch keine Erfahrungen gemacht habe. Das steht aber kurz bevor, da ich mir ein paar Agfa Scala zugelegt habe und diese (nur noch?) dort entwickelt werden


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Fotoladen / Fotolabor in Stuttgart

#3 von Dirk_Frielingsdorf , 22.04.2010 19:01

Auf jeden Fall Photo Studio 13! Ich bin dort seit langem hoch zufriedener Kunde für alles Analoge. Für SW frag nach Herrn Steck, das ist dort der Ansprechpartner.


Mein Foto-Blog


 
Dirk_Frielingsdorf
Beiträge: 94
Registriert am: 31.07.2008


RE: Fotoladen / Fotolabor in Stuttgart

#4 von Surkan , 23.04.2010 11:19

Danke für die Hilfe - ich werde mal vorbeischauen...

Surkan


Surkan  
Surkan
Beiträge: 218
Registriert am: 03.08.2009


   

System mit MC-/MD-Objektiven aufgeben?
Nachschub für die IMAGO: Direktpositivpapier neu!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz