RE: Heute Sony Alpha-Promotion in Stuttgart

#1 von Giovanni , 20.12.2007 21:10

Ich war überrascht beim Bummel in Stuttgart heute. Bei Photo-Planet und Foto Mollenkopf war jeweils ein Sony Alpha Promoter. Und zwar von der angenehmen, engagierten Sorte. Das stand den vergleichbaren Aktionen von Nikon bei Einfühung der D200 in nichts nach! Bei Photo Planet war sogar ein richtiger Stand dafür aufgebaut, und die A700 stand mit Handgriff und einigen Objektiven zum Ausprobieren zur Verfügung. Übrigens weiß ich jetzt, dass es die zum Download verfügbaren Prospekte auch gedruckt gibt :-)

Ich wünsche Sony seeeehr, dass das Alpha-System ein großer Erfolg wird. Es wird jedenfalls nun vieles richtig gemacht, was Konica Minolta nur halbherzig angegangen hatte. Sogar den Screen-Protektor für die A700 gibt's nun in den Läden, zu einem akzeptablen Preis (für andere Kameras kosten simple Folien ganauso viel!.

Bei Foto Hirrlinger war übrigens heute nicht Sony-, sondern Canon-Promotion: Es waren 3 Selphy Postkartendrucker aufgebaut, und gleich 2 Promotoren da. Die hatten wenigstens dauernd jemand zum Reden: Einander nämlich.

Ach, übrigens, ich werde jetzt doch vorerst keine A700 kaufen. Es war eine extrem knappe Entscheidung in allerletzter Minute, aber nun wird es eine Canon 5D. Den Ausschlag gab die Chance, damit jetzt relativ günstig auf Vollformat wechseln zu können, sicher sehr viel günstiger, als dies mit der kommenden Sony-Profikamera dann zunächst der Fall sein wird. Den größeren Teil meiner A-Mount-Ausrüstung behalte ich aber, zumindest vorerst, und ich werde die Dynax 7d und 7 auch in Zukunft immer gerne benutzen.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Heute Sony Alpha-Promotion in Stuttgart

#2 von ebarwick , 20.12.2007 21:45

Ja, bei Foto-Oehling war auch ein alpha-Stand aufgebaut. Sehr rührig, genau das hatte ich mir damals von Minolta gewünscht.
Aber was soll's, besser jetzt, als gar nicht. Sony, die tun was - oder so... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz