RE: Minolta Dimage A1: Wie Display-Sprache ändern?

#1 von w107 ( gelöscht ) , 21.01.2008 19:15

Hallo,

ich muss leider eine ganz blööde, schon fast peinliche Frage stellen - ich hoffe, die Kategorie ist nicht völlig falsch.

Zur Vorgeschichte:

Hatte meine A1 längere Zeit nicht benutzt und musste beim Einschalten vor ein paar Wochen feststellen, dass wohl der CCD hinüber war.

Einschlägige Problemlösungen hatte ich hier im Forum gefunden, also habe ich mein "Baby" gut verpackt nach Sony geschickt.

Heute kommt sie zurück, der CCD wurde kostenlos getauscht, die Kamera erfuhr noch eine grosse Inspektion - alles kostenlos.

Doch nun steht die Displaysprache auf Englisch und ich weiss nicht mehr, wo / wie man dies ändern kann.

Ich bin alle Menüpunkte durchgegangen - nirgends steht etwas von language o.ä. Nicht, dass ich des Englischen nicht mächtig bin, aber auf Deutsch ist es halt einfacher.

Wer kann helfen??

Vielen Dank und Grüsse

Ralf


w107

RE: Minolta Dimage A1: Wie Display-Sprache ändern?

#2 von Michael H , 21.01.2008 19:26

Laut Handbuch (gelesen?): Setup, erste Seite, ganz unten.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta Dimage A1: Wie Display-Sprache ändern?

#3 von w107 ( gelöscht ) , 22.01.2008 19:26

Hallo Michael,

ja klar ....jetzt wo ich's lese....

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, jetzt spricht mein Baby wieder Deutsch mit mir!!

Grüsse

Ralf


w107

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz