RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#1 von Carioca ( gelöscht ) , 22.12.2007 13:05

Hallo Leute,
bitte alles vergessen... Dieser Test schlägt alles dagewesene... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
PC-Welt testet DSRL

Gruß
Edmar


Carioca

RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#2 von fwiesenberg , 22.12.2007 13:18

Die Kommentare! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
http://www.pcwelt.de/forum/tests/285625-ve...lexkameras.html


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#3 von Schmetterling im Eis , 22.12.2007 13:39

unglaublich!!!


"man muss daran glauben, dass da etwas wervolles herauskommt und nicht, dass man es hinterher am Computer schönt"
Jim Rakete


Meine Bilder


Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#4 von Carioca ( gelöscht ) , 22.12.2007 14:08

Da werde ich wohl mein PC-Welt-Abbo kündigen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß


Carioca

RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#5 von Giovanni , 22.12.2007 14:47

ZITAt (Carioca @ 2007-12-22, 13:05) bitte alles vergessen... Dieser Test schlägt alles dagewesene... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
PC-Welt testet DSRL[/quote]

Bei denen ist wohl der 1. April kurz vor Weihnachten! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Welche eine Papierverschwendung! Diese Zeitschrift gehört in die Recycling-Tonne.
So kann wenigstens noch jemand Klopapier draus machen.


Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#6 von Ernst-Dieter aus Apelern , 22.12.2007 15:50

ZITAt (Giovanni @ 2007-12-22, 14:47) ZITAt (Carioca @ 2007-12-22, 13:05) bitte alles vergessen... Dieser Test schlägt alles dagewesene... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
PC-Welt testet DSRL[/quote]

Bei denen ist wohl der 1. April kurz vor Weihnachten! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Welche eine Papierverschwendung! Diese Zeitschrift gehört in die Recycling-Tonne.
So kann wenigstens noch jemand Klopapier draus machen.
[/quote]
Die hatten vor Jahresfrist in Bezug auf Image Stabelizer schon mal absoluten Müll geschrieben!
Wenn jeder Seine Arbeit so verrichten würde, dann /help.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="help.gif" />


Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#7 von fwiesenberg , 22.12.2007 16:01

Um es etwas zu relativieren: Wer sich von einem Maler und Anstreicher einen Sportwagen empfehlen läßt ist selber Schuld. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />






(... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ... nein, ich wiederhole jetzt nicht wieder was ich von Testberichten halte ...)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#8 von ClemensJ , 22.12.2007 16:41

ZITAt (Carioca @ 2007-12-22, 14:08) Da werde ich wohl mein PC-Welt-Abbo kündigen... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]

Das disqualifiziert Dich aber jetzt schon ein wenig! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Äääh: Nicht, dass Du das Abo kündigen willst, sondern dass Du überhaupt eines hast! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Im Ernst: Ich finde, die PC Welt kam immer schon gleich hinter der Computerbild, aber dieser Test ist die Lachnummer des Monats ...

Danke für den erheiternden Hinweis!

Gruß Clemens


ClemensJ  
ClemensJ
Beiträge: 49
Registriert am: 16.05.2005


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#9 von weberhj , 22.12.2007 17:48

Ich biete eine x 10000fach erprobte A100 im kostenlosen Tausch gegen eine voll funktionsfähige A700 an.
Weil Weihnachten nahe ist, bin ich diesmal großherzig, und verzichte auf einen Aufpreis für die viel bessere A100 ;-)


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#10 von anna_log , 22.12.2007 20:53

Wie im FoMag-Test liegen die 700 und die D300 doch wieder dicht beieinander. Also ich verstehe nicht, was Ihr habt... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#11 von Reisefoto , 23.12.2007 01:12

Weitere Kommentare zu diesem Test siehe:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...8691&st=150

(etwas herunterscrollen)


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wahnsinn! Dieser Test schlägt alles

#12 von hahe , 24.12.2007 10:20

Ich finde PCWelt super.
Vielleicht kommt ja jetzt auch noch eine DSLR zum Selberbauen!
http://www.pcwelt.de/digital_lifestyle/vid...r/praxis/85209/

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />


hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz