RE: AF-Geschwindigkeit A700 vs. Dynax 9 für Teleobj.

#1 von alex_b ( gelöscht ) , 12.12.2007 13:04

Hallo alle zusammen!

Mich als Hobby-Natur- und insbesondere Vogelfotografen bewegt die AF-Geschwindigkeit für meine Teleobjektive, z.B. das 200/2,8 mit 2fach Konverter.
Da setzt die Dynax 9 für mich erstmal alle Massstäbe (die 7D hat da nicht im geringsten mitgehalten).
Jetzt gibt es die A700, hat da jemand mal einen direkten Vergleich zur Dynax 9 bzgl. AF-speed gemacht?

Weiss jemand wie die Ergebnisse mit einem 200/2,8, 300/2,8 und jeweils 2fach Konverter an der A700 sind?
Bin am überlegen, mir die A700 zu kaufen ...

Vielen Dank für Antworten!

mfg alex


alex_b

RE: AF-Geschwindigkeit A700 vs. Dynax 9 für Teleobj.

#2 von Steff74 , 12.12.2007 15:25

Hallo Alex,

Ich hatte früher auch die Kombination 200 HS mit 2x Konverter, da hatte die 7D wirklich ihre Mühe.
die 9er ist dadurch wirklich top, jetzt mit der A700 habe ich den Eindruck endlich wieder eine Kamera wo an die 9er hinkommt.

Der AF der A700 ist wiklich top, da macht das Fotografieren wieder Spass.

Gruss Steff


http://www.biber-pictures.ch


 
Steff74
Beiträge: 205
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz