RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#16 von Mark , 05.02.2004 14:47

na denn, kurzer Off Topic Exkurs:

ich bin keine Sau, ich lasse dir sogar die Wahl:

--> NFS Underground
--> Call of Duty
--> BF1942esert Combat
--> Diablo II

Mark

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#17 von toomuchpix ( gelöscht ) , 05.02.2004 15:39

Igitt diese Zeitverschwendung ...
Geht lieber foten ...



toomuchpix

RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#18 von ingobohn , 05.02.2004 15:50

@ Wilfried:

--> NFS Underground = Nette Fotos Suchen im Underground

--> Call of Duty = Wenn die Pflicht ruft "lass endlich die Kamera liegen!"

--> BF1942esert Combat = BunteFotos1942

--> Diablo II = Mark II


Was willste mehr?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#19 von Mark , 05.02.2004 16:01

@ingobohn

schreib mal deinem Herrn und Meister er soll dich wieder ien bischen ans Licht lassen, deine Phantasie geht mit dir durch und scheinbar setzt der Tiefenrausch ein.

Also Mail schreiben und dann der stimme ins Licht folgen. Ist ganz leicht. Mit euch Programmierlingen hat man nur Probleme...

Mark

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#20 von steffens , 05.02.2004 16:01

@Wolf,
OK, wie ist denn die genaue Rechenformel?

(((Wert)*16%)*6,7%) oder ((Wert)*(16%+6,7%)), wobei mir ersteres als logisch erscheint. Bzw. dann eher (((Wert)*6,7%)*16%)), was aber ja dem gleichen Wert herauskommen lässt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

@Mark
Hah! Sehr schön! Gleichgesinnte zu finden ist doch immer klasse! Schöne Spiele hast du dir da rausgesucht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#21 von ingobohn , 05.02.2004 16:05

Zitat von Mark
@ingobohn

schreib mal deinem Herrn und Meister er soll dich wieder ien bischen ans Licht lassen, deine Phantasie geht mit dir durch und scheinbar setzt der Tiefenrausch ein.

Also Mail schreiben und dann der stimme ins Licht folgen. Ist ganz leicht. Mit euch Programmierlingen hat man nur Probleme...

Mark

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Licht? Was ist das? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#22 von Mark , 05.02.2004 16:08

@steffens

also das ganze setzt sich wie folgt zusammen:

Preis x 16% (Mehrwertsteuer) = y
y + Versand = z

Das ist das erste Ergebnis, das auf alle Waren die eingeführt werden zutrifft. Zusätzlich ist optisches Gerät aber noch mit einem (Straf)Zoll von 4,2% belegt. Also müssen zusätzlich noch einmal 4,2% von z entrichtet werden.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#23 von o.stumpf , 05.02.2004 16:23

Zitat von ingobohn

Zitat von Mark
@ingobohn

schreib mal deinem Herrn und Meister er soll dich wieder ien bischen ans Licht lassen, deine Phantasie geht mit dir durch und scheinbar setzt der Tiefenrausch ein.

Also Mail schreiben und dann der stimme ins Licht folgen. Ist ganz leicht. Mit euch Programmierlingen hat man nur Probleme...

Mark

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Licht? Was ist das? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Nein Ingo, tus nicht!
Es gibts für "Programmierlinge" nicht schlimmeres als Licht, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!

Erst rausgehn, wenns dunkel ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Oliver /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#24 von !!wolf!! , 05.02.2004 20:48

@mark:
ZITAT--> NFS Underground
--> Call of Duty
--> BF1942esert Combat
--> Diablo II[/quote]

Sorry, hab' ich keines von.
Auch wenn mich CoD und BF1942 durchaus reizen würden.

@steffens
Zoll für Objektive ist 6,7%. 4,2% gilt eigentlich nur für Kameras.
Marks Formel ist grundsätzlich richtig. Theoretisch ist jedoch ein kleiner Teil der Versandkosten frei. Dies wird je nach Abflug- und Zielflughafen berechnet.
Sobald die Zollrechnung da ist, werde ich sie hier nochmals detailliert darlegen.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#25 von steffens , 06.02.2004 09:07

@Wolf,
das wäre echt klasse mt der Abrechnung!

BF1942 macht eigtl. nur im Internet Spass, bzw mit menschl. Mitspielern ... die Bots sind schon nicht schlecht, aber halt auch nicht so richtig Spitze. Ein Freund von mir ist in einem Clan, die spielen richtig gut zusammen, so wie es sich gehört ...
CoD ist echt genial. Ich habs in 16 Std. durchgespielt (ein Wochenende investiert mit einem Freund zusammen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Heftige Kämpfe, man denkt echt, dass man mittendrin ist ...

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Bestellen von Fotoausrüstung in den USA

#26 von Mark , 06.02.2004 10:40

ZITATBF1942 macht eigtl. nur im Internet Spass, bzw mit menschl. Mitspielern ... die Bots sind schon nicht schlecht[/quote]

drücken wir uns da mal ganz klar aus, die Bots sind das dümmste was ich bisher gesehen habe in einem Spiel dieser Art.
Man kann BF eigentlich nur im Multiplayer spielen. Wir spielen es im Clan 8on8, da macht es richtig Spaß. Desert Combat ist eine schöne Steigerung, da die Fahrzeug effektiver und vor allem schneller sind. Hat man da die Hubschrauber einmal im griff geht die Post ab. Alleine ist das Spiel super langweilig, da hatte ich es sehr schnell über.

ZITATCoD ist echt genial. Ich habs in 16 Std. durchgespielt[/quote]

Das habe ich Single Player überhaupt nicht gespeilt, nur Multiplayer. Da spielen wir 5on5 und haben unseren Spaß, gerade die Stalingrad-Map sorgt gerne für viel Erheiterung /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Solche Spiele machen in meinen Augen nur im Multiplayer Spass, die Bots sind einfach zu dusselig. Den ersten Silberstreif sehe ich mit Farcry und Stalker kommen, in der Demo haben beide Bots die schone eine wirklich harte Nuß sind...

Mark

PS.: im Moment fahre ich aber lieber NFS, das ist kurzweiliger und hat auch seinen Spaßfaktor.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz