RE: Negatiivfilme bei Nordfoto.de bestellen?

#1 von robiwan , 03.01.2005 17:56

Hi,

ich wollte mir jetzt einige Agfa Farbnegative aus der s.g Profiserie bestellen/kaufen. Saturn und "bin ich doch blöd" haben nichts in der Richtung. Dann fand ich Nordfoto. Preise finde ich O.K, allerdings der min. Bestellwert von 50 EUR ist doch etwas hoch. Und Filme für die nächte 2 Jahre wollte ich doch nicht gleich lagern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Gibt es vielleicht sonst jemanden aus Münster/ Umgebung (ich selbst wohl in Altenberge) der auch etwas bestellen möchte. Damit bräuchte man nicht für Jahre bestellen und Preis wäre dann auch O.K
ggf. kennt jemand ein Laden in Münster der auch was im Angebot hat? (kommt mir bitte nicht mit Foto-Köster an - die sehen mich mit sicherheit nie wieder)

Gruß Robert

p.s Nordfoto hat nicht nur Filme im Angebot /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Negatiivfilme bei Nordfoto.de bestellen?

#2 von ruedigerh ( gelöscht ) , 03.01.2005 20:27

Möglicherweise. Kannst mir ja mal 'ne PM schicken. Muß mal schauen was ich noch so habe. Da ich auf HIE stehe bekommst Du mit mir die 50 Euro sicher sehr schnell voll /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber mal 'ne *ganz* blöde Frage ... warum kostet bei denen ein Velvia 100F einzeln 6,48 Euro und im 5er-Pack 36,77 Euro (= 7,35 Euro pro Rolle)?!?! Hallo? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



ruedigerh

RE: Negatiivfilme bei Nordfoto.de bestellen?

#3 von robiwan , 03.01.2005 20:46

Hi,

was ist bitte HIE?

ZITATAber mal 'ne *ganz* blöde Frage ... warum kostet bei denen ein Velvia 100F einzeln 6,48 Euro und im 5er-Pack 36,77 Euro (= 7,35 Euro pro Rolle)?!?! Hallo?[/quote]

Verstehe ich auch nicht so ganz. Mal fragen was die dazu meinen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
So bald ich etwas mehr von den weiß geht die PM raus.

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Negatiivfilme bei Nordfoto.de bestellen?

#4 von robiwan , 04.01.2005 14:34

Hallo,

hier die Antwort von Nordfoto

ZITATvielen Dank für Ihren Hinweis, jedoch handelt es sich nicht um einen Fehler. Zur Zeit bietet die Industrie die Filme im Einzelpack günstiger an, als die 5er Packungen. Wir geben diesen Preisvorteil an unsere Kunden weiter - daher der günstige Preis.[/quote]

Gruß Robert



robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


RE: Negatiivfilme bei Nordfoto.de bestellen?

#5 von Mark , 04.01.2005 15:46

ZITATwas ist bitte HIE?[/quote]

vermutlich Kodak HIE, ein infrarot sensibilisierter s/w Film, nicht unbedingt einer der preiswertesten Filme unserer Zeit, 50€ sind da schnell ausgegeben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz