RE: Olympus TCON 17 Telekonverter 55mm Anschluß

#1 von Reisefoto , 16.09.2007 18:39

Verkaufe Olympus Vorsatztelekonverter TCON-17.

Bekanntermaßen guter Vorsatzkonverter, der sich z.B. auf ein 55mm Filtergewinde schrauben läßt. Zusätzlich liefere ich einen Olympus CLA-5 Adapter von 43 auf 55mm mit.

Der Konverter kommt mit Originalverpackung, Packsäckchen und vorderem Schutzdeckel. Ein hinterer Schutzdeckel ist nicht dabei. Der Konverter und auch des Packsäckchen sind für meine Augen in sehr gutem Zustand, aber der Schutzdeckel sieht ziemlich abgenutzt aus. Ich vermute, er gehörte ursprünglich zu einem anderen Konverter.

Preis 55 Euro plus Versand.

Edit: Der Konverter ist verkauft


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz