RE: Tausche Olympus TCON-17 gegen ACT-100

#1 von mullar , 10.10.2004 11:23

Hallo,

hat jemand zufällig Interesse seinen Minolta ACT-100 (1,4fach Telekonverter) gegen meinen (so gut wie) ladennneuen Olympus TCON-17 (1,7fach Telekonverter inkl. Gewinde-Adpater-Ring von 55mm auf 49mm für A1, A2, 7*), 2 Original-Objektivdeckeln und einem Transport-Säckchen zu tauschen?

Über einen noch von mir zu zahlenden finanziellen Ausgleich müssen wir natürlich noch reden.

Bitte meldet Euch per Mail.

Anbei eine Abbildung des "Sets" ...

Vielen Dank im Vorab

Lars



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Tausche Olympus TCON-17 gegen ACT-100

#2 von mullar , 11.10.2004 13:05

Gar keiner? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich würde doch aber soooo gern tauschen und nicht erst sehen, was ich für den TCON-17 bei Ebbie bekomme ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz