RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#16 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 15:36

Wann kommt sie?
Dieses Jahr, 100 %!

Es ist soviel darüber geschrieben worden, dieses Jahr wird sie kommen, mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis.
Das warten wird sich lohnen!
Habt Vertrauen, ich vertraue Minolta schon 20 Jahre, die wissen was sie tun, glaubt mir.
Eine Dynax 9 ist besser als die N F5, und preiswerter (!, so wird es auch mit der DSR,.



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#17 von fresch , 18.01.2004 15:50

Zitat von MikeB
Eine Dynax 9 ist besser als die N F5, und preiswerter (!, so wird es auch mit der DSR,.


Hallo MikeB, dann zeig mir doch mal einen Sportfotografen der mit einer Dynax 9 arbeitet und seine Brötchen damit verdient. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Alle die ich kenne arbeiten mit Canon oder Nikon. Und das digital.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#18 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 15:57

Stimmt, die Sportsmänner vorzugsweise Canon, die Modefotografen, wenn sie denn Kleinbild benutzen, Nikon, ich bin doch von dieser Welt!
Aber die Dynax ist in der Summe der Vorteile besser als die EOS 1 was auch immer für Buchstaben, und Nikon F5.
Das die Profis genau diese benutzen hat andere Gründe, und da wir hier nicht im Kindergarten sind spare ich mir das zu erläutern.
Ich denke dass weisst Du selbst.
Hast Du die Geräte von C und N überhaupt man benutzt?
Ich habe schon alle benutzt ich weiss von was ich rede.

Digi Fotografie hat für Profis gerade im Sport Super Vorteile, ich denke wir wissen alle welche!

Das Nonplus Ultra ist sowieso eine Hasselblad, Mittelformat natürlich (! bevor Du mir wieder über den Mund fährst! natürlich nicht für Sportfotografen!

Ich glaube hier vergessen viele Freunde der Fotografie das wir es sind die die Fotos schießen, die Kamera ist nur das Werkzeug dazu!



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#19 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 15:58

Nichts für ungut, Du fotografierst ja selbst mit Minolta!



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#20 von steffens , 18.01.2004 16:18

Hallo Mike,

also wenn wir uns auf der Non-plus Ultra Schiene bewegen, dann ist MF sicher nicht das allerbeste. Das Non-Plus Ultra an Qualität kriegst du immer noch mit Grossformat hin. Und Hasselbald ist auch so eine überteuerte Marke wie Leice /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Unbestritten gute Qualität, aber du machst mit jeder MF Kamera qualitativ hochwertigere Negative/Dias als mit jeder KB Kamera ...

Und auch ein Werkzeug muss eine gute Qualität haben, aber die Diskussion ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Grüssle,
Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#21 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 16:32

Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht welche Rolle es spielt welche Marke Pinsel ein Kustmaler benutzt?
Ich würde ja das Fabrikat bevorzugen dass Herr Michelangelo benutzt hat.

Für solche albernen pupertären Diskussionen ist mir wirklich die Zeit zu schade.

Hier hat jemand gefragt wann die Digi von Minolta kommt, ich habe geantwortet und jetzt wollen mir ein paar Jungs was von Kameras und von fotografieren erzählen, wo sind wir denn hier!
Wenn das so weiter geht bin ich die längste Zeit in diesem Forum gewesen!



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#22 von fresch , 18.01.2004 16:50

Zitat von MikeB
Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht welche Rolle es spielt welche Marke Pinsel ein Kustmaler benutzt?
Ich würde ja das Fabrikat bevorzugen dass Herr Michelangelo benutzt hat.

Für solche albernen pupertären Diskussionen ist mir wirklich die Zeit zu schade.

Hier hat jemand gefragt wann die Digi von Minolta kommt, ich habe geantwortet und jetzt wollen mir ein paar Jungs was von Kameras und von fotografieren erzählen, wo sind wir denn hier!
Wenn das so weiter geht bin ich die längste Zeit in diesem Forum gewesen!


Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Warst du es nicht der das Ganze ins Rollen gebracht hat durch "die Dynax 9 ist eh besser als die F5". /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wer solche Äußerungen macht braucht sich doch nicht wundern das er auch ein Feedback bekommt.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#23 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 16:59

Ich habe nur gesagt dass es sich nach meiner Ansicht lohnt auf die digi Minolta zu warten, da Minolta super Kameras baut, mindestens so gut wie die Mitbewerber.

Dazu stehe ich und dass ist meine Überzeugung!
Darauf hin wird nun versucht mich von allen seiten fertig zu machen und mich in Widersprüche zu verstricken, aber nicht mit mir Freunde!



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#24 von wimtom ( gelöscht ) , 18.01.2004 17:47

WOW - Hier geht's ja richtig ab!
Ihr solltet mal zum Kühlschrank gehen!
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



wimtom

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#25 von eugene g. ( gelöscht ) , 18.01.2004 18:41

und 5€ in die Forumskasse werfen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



eugene g.

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#26 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 18:45

Ja, hier geht's ab, wir treffen uns zum Duell. Ich fordere Satisfaction. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



MikeB

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#27 von AlexDragon ( Gast ) , 18.01.2004 21:15

Hallo Leute,
zum Thema Minolta DSLR. Habe soeben eine offizielle Anfrage an Minolta geschickt zu diesem Thema. Sollte da eine Antwort kommen werde ich diese Info natürlich weitergeben. Kenne bis jetzt auch nur das Gerücht, das zur PMA in Las Vegas oder zur Photokina, eine DSLR kommen soll.
Grüsse
Alex /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



AlexDragon

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#28 von wimtom ( gelöscht ) , 18.01.2004 21:57

kann dir jetzt schon die Antwort verraten:
Wir beobachten den Markt...irgendwann, wenn wir mal Lust haben erzählen wir vielleicht mal was. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



wimtom

RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#29 von Marcus , 18.01.2004 22:04

... nur so zur allgemeinen Klarstellung:
Meine 300D hat keine "err99" Meldungen oder so was! B)

Kommt wohl meistens nur mit "alten" Objektiven von namhaften Fremdherstellern vor, ähnlich wie man das von der Dynax 5&7 kennt...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: weiss jemand wann eine digitale SLR erscheint

#30 von MikeB ( gelöscht ) , 18.01.2004 22:11

Ich hoffe sie kommt bald, dann ist endlich Ruhe



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz