RE: Dynax 5D: Anzeige der Gesamtzahl der Auslösungen?

#1 von NOBODYNOT , 21.04.2007 18:59

Hallo & Guten Tag ... [Dynax 5D-Newbie]

Frage: Hat die Dynax 5D eine Option der Anzeige der Gesamtzahl der Auslösungen? ... und wenn ja, wo findet man diese Anzeige? ...

Vielen Dank im voraus ... und internette Grüsse ...


NOBODYNOT  
NOBODYNOT
Beiträge: 1
Registriert am: 21.04.2007


RE: Dynax 5D: Anzeige der Gesamtzahl der Auslösungen?

#2 von christoph.ruest , 21.04.2007 20:35

ZITAt (NOBODYNOT @ 2007-04-21, 18:59) Hallo & Guten Tag ... [Dynax 5D-Newbie]

Frage: Hat die Dynax 5D eine Option der Anzeige der Gesamtzahl der Auslösungen? ... und wenn ja, wo findet man diese Anzeige? ...

Vielen Dank im voraus ... und internette Grüsse ...[/quote]

Hi Nobodynot,

Nein, die Dynax 5D hat keine solche Option. Zumindest keine, die vom Benutzer auslesbar wäre.

Wenn der Punkt im Menü aber nicht deaktiviert wurde, sollte die Kamera die Bilder fotlaufend nummerieren, so dass du an der Bildnummer die Anzahl der Auslösungen erkennen kannst. Wie gesagt: wenn der Menüpunkt nicht geändert wurde.

Gruss

Christoph


"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)


christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Dynax 5D: Anzeige der Gesamtzahl der Auslösungen?

#3 von Andy01 ( gelöscht ) , 23.04.2007 10:35

Da gibt es aber leider auch einen Hacken, denn nach 10000 Bildern geht der Bildzähler wieder auf Null
und alles fängt von vorne an- leider.

Gruß Andy


Andy01

   

Minolta MD-Objektive an Dynax 5D?
Dynax 5D mit Tokina 35-300 mm 1:4.5-6.7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz