RE: Verkaufe neuwertige Dynax 7D

#1 von HorstE , 24.03.2012 16:39

Verkauft


Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige Dynax 7D.
Die Kamera ist praktisch unbenutzt - als sie vom Dezember 2010 bis März 2011 zur Behebung des Error 58 bei runtime war, hatte sie lt. Auskunft des runtime-Mitarbeiters lediglich 678 Auslösungen hinter sich (gekauft wurde die Kamera im März 2006). Nach Ihrer Rückkehr aus Bremen habe ich nur einige Testaufnahmen mit ihr gemacht und sie danach nicht mehr benutzt. Die Gesamtzahl der Auslösungen mit den von mir und wahrscheinlich auch von runtime gemachten Testaufnahmen dürfte damit weit unter 1000 liegen.
Die Kamera zeigt auch keinerlei Abnutzungs- oder Gebrauchsspuren und ist wie fabrikneu. Ich hatte nach dem Kauf der Dynax 7D zunächst noch weiter analog fotografiert und nach Anschaffung einer Alpha 700 hat sie hat lediglich als (nie benutztes) Backup-Gehäuse gedient.

Repariert wurde bei runtime der Error 58 - außerdem wurde die Anti-Shake-Einheit erneuert (für letzteres musste ich leider 93 € bezahlen ). Nachgelesen werden kann die Geschichte hier im MiFo: Link (siehe insbesondere meine Posts Nr. 56, 60, 61, 63 und 71)
und hier im SUF: Link (siehe insbesondere meine Posts Nr. 38, 47, 51, 52, 61 und 77)

Lieferumfang:
· Gehäuse Dynax 7D
· Gehäusedeckel
· Blitzschuhabdeckung
· Okularabdeckung
· Augenmuschel
· Umhängeriemen
· Displayschutz
· Zwei Akkus (ein Original-Akku und ein Nachbau-Akku)
· Ladegerät mit Kabel
· USB-Kabel
· Video-Kabel
· gedruckte Bedienungsanleitung
· gedruckte Kurzanleitung
· gedruckte Schnellstart- und Installationsanleitung
· CD PDF-Dokumentation
· CD Dimage Viewer
· Originalverpackung

Bis auf den Zweit-Akku sind alle Zubehörteile original von Konica Minolta und gehören zum Lieferumfang der Kamera.

Die Funktionen und technischen Daten der Kamera setze ich als bekannt voraus.

Meine Preisvorstellung: 239,00 € zuzüglich Versandkosten (6,90 € DHL), bin aber für (realistische) Angebote offen.


Ach ja, bevor ich es vergesse:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme.


HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz