RE: Verkaufe neuwertige Dynax5 +Zubehör

#1 von Highlander ( gelöscht ) , 03.03.2005 14:26

Hallo

Da ich ins DSLR lager wechseln will, muss ich leider meine analoge Cam verkaufen auch wennn ich es nur Ungern tue, da ich finde das es wirklich eine tolle Cam ist.
Also zum verkauf stehen:

1x Minolta Dynax 5 mit 28-80D Objektiv und BP-200

Die Cam und das Zubehör sind im Neuwertigen Zustand, und besitzen nicht mal den kleinsten Kratzer, nicht mal auf der Unterseite, wo normalerweise leichte gebrauchsspuren vom Stativ her kommen, aber wirklich nicht mal dort sind welche zu sehen.
Falls die Cam jemand aus Österreich nimmt, kann sie auch gerne Begutachtet werden, und ich gebe auch gerne eine 1 wöchige Rücksendegarantie, falls die Artikel nicht in den Zustand sind wie hier beschrieben.
Dies kann ich auch nur machen weil ich mir sicher bin, das alles in 1A Zustand ist.
Für alles Zusammen will ich 200€ haben.

Wenn sich ein Interresent findet gebe ich auch noch 4 Kodak Fime dazu, was zwar nicht die Welt kosten, aber trotzdem, ich kann sie ja auch nicht mehr gebrauchen.
Würde mich freuen, wenn sich für die Cam jemand findet der sie auch so achtet wie ich und sie genauso gut behandelt.

Wie gesagt die Cam kann jederzeit besichtigt und auch ausprobiert werden, falls jemand aus der Umgebung an der Kamera interesse hat.

Edit:
Gebe die Cam ohne BP-200 um 150€ ab, falls jemand den BP-200 nicht dazu haben will.
Aber ich muss erst die Cam verkaufen, der BP-200 wird nur alleine verkauft, falls jemand die Cam ohne diesen Batteriegriff haben will.
Wie gesagt, alles im Top Zustand?

MfG
Highlander



Highlander

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz