RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#1 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 21.10.2003 23:49

Sigma 2,8 70-210mm APO 77er Durchmesser inkl B&W Filter Gebrauchter Zustand mit leichten äusserlichen Gebrauchsspuren, Linsen ohne Kratzer, arbeitet einwandfrei und schnell Preis 450,- Eur

Tokina 4,5 75-200mm 52er Durchmesser inkl. Hoya HMC Skylight 1B, super Metallverarbeitung, Linsen ohne Kratzer, arbeitet einwandfrei und schnell Preis 95,- Euro

Tokina AT-X Macro 2,8 100mm 55er Durchmesser inkl Gummisonnenblende von Hama, super Metallverarbeitung, fast neuwertiger Zustand, ich habe es selber nur sehr wenig benutzt ( eben nur mal um Mäuse und Schlangen zu fotografieren) Linsen ohne Kratzer, arbeitet einwandfrei, Preis 210 Euro

Sigma APO 170-500mm 5-6,3 86er Durchmesser inkl. Sonnenblende und Stativschelle, erst ca. 6 Monate alt, Linsen ohne Kratzer, arbeitet einwandfrei und schnell Preis 480,- Euro

Sigma APO Macro 70-210mm 3,5-4,5 Macro bei 210mm und 4,5 58er Durchmesser Spitzenmässigen Abbildungsleistung! Inkl. Hama UV Filter Linsen ohne Kratzer arbeitet superschnell Preis 135,- Euro

Exakta 600-1300mm 8-16 Metalverarbeitung, funktioniert nur manuell ab Autofokus Kameras inkl. T2 Adapter, habe es vor ca. 6 Monaten geschenkt bekommen, aber bisher nie benutzt, kann daher keine aussagen zur Bildquali machen, ist aber neuwertig. Preis 150,- Euro

Minolta AF Zoom 28-80mm 3,5-5,6 62er Durchmesser inkl. Soligor UV Filter und Weitwinkelsonnenblende, Linsen ohne Kratzer, arbeitet schnell Preis 45,- Euro

Minolta7xi, dieses Jahr erst vom Minolta Service gewartet, neu eingestellt und gereinigt also voll funktionsfähig Preis 180,- Euro

Minolta 700si, Augenmuschel ( dieses Gummiteil) beschädigt, voll funktionsfähig Preis 220,-

Minolta 800si, voll funktionsfähig Preis 300,-

zu jeder Kamera geb ich eine original verschweisste Batterie dazu,

Hama ProfiStativ Gamma74, sehr leicht und dennoch solide, Preis 65,-

Habe auch noch haufenweise Fuji Sensia 100er Filme das Stück zu 2,45 mindestabnahme 10 Stück.

So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

Achja Gesamtpreis ( falls jemand alles haben möchte) 2100,- Euro ( Einzelpreis ohne Filme 2330,-)



Liebeszauberin

RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#2 von minman ( gelöscht ) , 22.10.2003 08:36

Hui - ja was ist los - Du verkaufst ja alles/fast alles!

Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht einen Teil verkaufe.

Wer hat denn Interesse an:

- Dynax 9
- Dynax 7 und VC7

- Minolta 2,8/200 APO G High Speed
- Minolta 2,8/300 APO 2. Version
- Minolta 1,4/50

alles in Bestzustand.

Einfach kurz bei mir melden, wer Interesse an dem ein oder anderen hat - oder alles...

Lars



minman

RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#3 von ebarwick , 22.10.2003 09:05

Hi,

wieder eine weniger im Minolta-Profilager - auf was bist du denn umgestiegen?

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#4 von manfredm , 22.10.2003 09:10

ZITATwieder eine weniger im Minolta-Profilager -[/quote]
diesen Trend kann nur Minolta stoppen, durch ein klares Signal an der Produkt-Front!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#5 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 22.10.2003 10:06

Ich werde ganz klar auf Canon umsteigen, einfach weil der Umfang der dort existierenden Profiobjektive (die man auch gebraucht bekommen kann) überzeugend ist. Natürlich auch die Möglichkeit der digitalen Fotografie. Es wird erstmal eine 10d werden und dann sehen wir weiter.
Für mich der auslösende Punkt für den Umstieg war eben, dass ich mir einige Sachen kaufen wollte die mir auf den Herzen lagen, zumal ich mehrere Projekte habe die ich umsetzen will in der Mäusefotografie und hätte da noch einiges an Zwischenringe und Macroobjektiven investieren müssen. Sicherlich wären es vom Finanziellen her nicht der megaaufwand geworden, abr ich merkte dass in mir drin sich alles widerstrebte irgendwelche weitere Sachen für Minolta zu kaufen und sei es nur ein lumpiger fernauslöser... zudem ist mir plötzlich so innerlich richtig bewusst geworden dass ich im jahr 12.000,- film, entwicklungskosten und scankosten habe.. klar hab ich das schon vorher gewusst.. aber eben so dieses richtige bewusstwerden...

also wird jetzt alles verkauft und ich verabschiede mich von minolta (aber nicht von diesem forum) auch wenn mir das herz bei blutet... also schlagt zu.. wer will.. wer hat noch nicht.. und wie schon gesagt, ich habe auch noch massen an filme die rausmüssen



Liebeszauberin

RE: Verkaufe viele Teile meiner Aussrüstung

#6 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 26.10.2003 22:19

ZITATSigma APO Macro 70-210mm 3,5-4,5 Macro bei 210mm und 4,5 58er Durchmesser Spitzenmässigen Abbildungsleistung! Inkl. Hama UV Filter Linsen ohne Kratzer arbeitet superschnell Preis 135,- Euro[/quote]

Ist Verkauft

ZITATMinolta 800si, voll funktionsfähig Preis 300,-[/quote]

Ist Verkauft


So nu, alles muss raus... also greift zu!



Liebeszauberin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz