RE: Verkauf Minolta, Olympus, Scanner

#1 von S?nke Henning , 22.12.2005 14:10

[U] Verkaufe das folgende Equipment: [U]

Minolta 600si , deutliche Gebrauchsspuren (Plastik um Handgriff glänzt etc.), aber i. O., nie hingefallen oder sonstwie beschädigt etc., nicht mehr ganz sauberes Handbuch anbei, Abdeckung der remote-Buchse fehlt, min. 60 €;
(Für mich die bedienungsfreundlichste SLR, die Minolta im unteren Preissegment je gebaut hat - da ich nun auf die Dynax 7D umgestiegen bin und sie nur noch im Schrank liegt, verkaufe ich sie schweren Herzens.)

Handgriff dazu (VC-6 heißt er glaub ich), mit Originalkarton, min. 50 €

Minolta 28-100 3,5-5,6 D gegen Gebot

HS5400 , mal bei Foto Dose gebraucht gekauft, ohne Originalkarton oder Anleitung (lässt sich aber aus dem Internet nachladen), min. 40 €

Olympus Blitz FL-20 für C5060, 8080, E-1 usw., wie neu und tatsächlich kaum benutzt, min. 50 €

Cable OC zur Verbindung älterer Minolta - SLR an Blitzlichtgeräte, min. 5 €

Das jeweils höchste Gebot erhält den Zuschlag.

Außerdem werde ich demnächst den Rest meiner Dia-Sammlung eingescannt haben, dann verkaufe ich den
Nikon Coolscan IV ED - ein wunderbar komplikationslos zu bediendendes Gerät mit absolut überzeugenden Ergebnissen. Zustand A, mit Software von Original Nikon und SilverFast. . Kein Scanner ist - bei so guten Ergebnissen - so benutzerfreundlich. Mit OVP.

Die Teile können entweder bei mir in Lübeck abgeholt werden oder - versichert - zugesendet. Das Porto (i.d.R. 5 Euro) trägt der Käufer.

Angebote und Anfragen an

eshate at gmx.de oder 0451-6112464

HG,

Henning

P.S.: Ja, es handelt sich um die selbe Kamera und den selben Scanner, mit denen ich die meisten meiner Bilder in der Galerie ("Sönke Henning" angefertigt habe;-)



S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz