RE: Motor Drive Trouble (MD-1)

#1 von protten ( gelöscht ) , 28.03.2007 10:55

Moin Moin,

ich habe eine x700 und einen Motor Drive 1 und hätte zu letzterem mal eine Frage. Ich wundere mich zwar etwas, dass sich mir die Frage erst jetzt stellt, denn ich hab das Teil nicht erst seit gestern oder so, aber naja...




--> Wie spult man eigentlich bei angeschlossenem Motor den Film zurück?
Ich mein das kanns doch nicht sein, dass man den dazu jedes mal abnehmen muss...


protten

RE: Motor Drive Trouble (MD-1)

#2 von Koenich , 28.03.2007 11:00

Hallo,

mit dem Schieber unten rechts am MD1, welcher auf den Knopf in der Kamera drückt, entriegeln und dann mit der Kurbel an der Kamera zurückspulen.
Motorisch geht das afaik nicht.

LG
Martin


"Die Wahrheit ist nie rein und klar - und selten simpel"
Oscar Wilde


Koenich  
Koenich
Beiträge: 35
Registriert am: 09.01.2005


RE: Motor Drive Trouble (MD-1)

#3 von protten ( gelöscht ) , 28.03.2007 11:22

Ahh. Danke!


protten

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz