RE: Dynax 5 Elektronik nach knapp über 1 Jahr defekt

#16 von klaga , 18.03.2007 12:36

ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-18, 11:55) der billigste Anbieter (einer von denen, die ich nicht kenne) nimmt 609 Euro[/quote]

Der billigste Anbieter ist zur Zeit laut Geizhals " Topvision" mit 609 € nur Gehäuse. Bei diesem Händler habe ich schon sehr oft bestellt und hatte bisher keine Probleme.
Bei einer Bestellung im Internet, würde ich aber auf jeden Fall keine Vorauszahlung leisten. Am besten wäre eine Zahlung auf Rechnung ( macht aber wohl kaum ein Händler), eine Lastschrift ist auch für den Kunden nicht schlecht, gängig sind aber wohl eher die Kreditkarte oder per Nachnahme ( oft sehr hohe Kosten)


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dynax 5 Elektronik nach knapp über 1 Jahr defekt

#17 von fwiesenberg , 18.03.2007 13:21

ZITAt (klaga @ 2007-03-18, 12:36) ZITAt (NicoSRT 303 @ 2007-03-18, 11:55) der billigste Anbieter (einer von denen, die ich nicht kenne) nimmt 609 Euro[/quote]

Der billigste Anbieter ist zur Zeit laut Geizhals " Topvision" mit 609 € nur Gehäuse. Bei diesem Händler habe ich schon sehr oft bestellt und hatte bisher keine Probleme.
Bei einer Bestellung im Internet, würde ich aber auf jeden Fall keine Vorauszahlung leisten. Am besten wäre eine Zahlung auf Rechnung ( macht aber wohl kaum ein Händler), eine Lastschrift ist auch für den Kunden nicht schlecht, gängig sind aber wohl eher die Kreditkarte oder per Nachnahme ( oft sehr hohe Kosten)
[/quote]

Gerade bei Topvison NIE mir Vorauskasse zahlen! Falls der Artikel trotz telefonischer Nachfrage nämlich nicht lieferbar sein sollte, rennt man monatelang seinem Geld hinterher. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Möglicherweise gilt das auch für andere Internetshops; bei Topvision sind aber schon diverse Fälle diesbezüglich belegt.

Der für den Kunden sicherste Weg ist immer noch per Nachnahme (da Lieferung auf Rechnung selten angeboten wird).


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Dynax 5
Dynax 5 verkaufen - kann mich nicht trennen!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz