RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#31 von schmidi , 08.03.2007 19:56

Wenn die so kommt, nein Danke, dann wechsle ich.
Da kann man ja gleich eine Canon kaufen, die haben dann auch keinen eingebauten Blitz und die LCD oben will ich auch nicht.
Dazu stöhren mich die billigen Gummiabdeckungen für die anschlüsse auf der rechten Seite. Mal schauen was die sonst noch bringen, aber überzeugt bin ich leider nicht.

Klar ist es schön wenn man sieht das es weiter geht. Aber wenn sie einfach Canon kopieren kann man gleich wechseln, da kann man sicher sein das es die noch ein paar Jahre gibt.

Gruss Bruno


 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#32 von Screamapillar , 08.03.2007 19:57

ZITAT54 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 28 | Anonyme Besucher: 0) 26 Mitglieder: Screamapillar, Han, Bohne, anna_log, fwiesenberg, thobo, Dirk_M_Hoffmann, moorjunge, Michi, schmidi, das Auge, oerschi, wolpertinger, damn ed, AxelF, toomuchpix, ggeib, halzkrause, Ausgezeichnet, sentium, fmerbitz, fundiver1971, kjebo02, MajorTom, Itscha, *mb*[/quote]

Hmmmm... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Immerhin zu einem Plastik-Modell hat es schon gereicht.
mal abwarten, was SONy denn jetzt wirklich gesagt hat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Definitiv ein gutes Zeichen!

Gruß,
Jan


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#33 von hendriks , 08.03.2007 19:58

ZITAt (Peanuts @ 2007-03-08, 19:32) Mei, ist die häßlich: http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=22363003[/quote]

Ja, sieht fast aus wie ne Canon /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


SCNR /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


"Durch den Begriff Schärfe ergibt sich auch der Begriff der Unschärfe, so wie es das Gute auch nur wegen dem Schlechten gibt."
Andreas Hurni


 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#34 von moorjunge , 08.03.2007 20:01

Das Bedienkonzept der D7 usw ist dann wohl wirklich Geschichte.
Schade eigentlich, aber besser als garnichts.


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#35 von poessi , 08.03.2007 20:04

ZITAt (ggeib @ 2007-03-08, 19:19) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-08, 19:15) Laß mal überlegen:
.
.
.[/quote]


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Da lacht der Wolpertinger... ;o)

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich hätte ehrlich gesagt jetzt nicht mit dieser ankündigung gerechnet. Finds aber echt ok,
auch wenns noch etwas dauert, wenn man nichtmal mit einer ankündigung rechnete ist alles besser... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#36 von Michi , 08.03.2007 20:05

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f88t16387p196739n3.bmp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f88t16387p196739n1.jpg   f88t16387p196739n2.jpg 

Michi  
Michi
Beiträge: 778
Registriert am: 04.12.2002


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#37 von poessi , 08.03.2007 20:07

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-08, 19:22) Das A-Bajonett lebt weiter. Zukunft für mich gesichert. Was will man mehr? (Wann genau die Kameras kommen, ist mir egal.)[/quote]


Genau so sehe ich das auch...
So bleibt auch noch zeit etwas Geld beiseite zu legen... ;o)
Schlimmer wär's wenn die Kameras schon sehr bald erhältlich wären, das "haben" aber nur
ein wunsch des "haben wollens" und kein Zustand auf dem Konto ist... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#38 von fwiesenberg , 08.03.2007 20:07

ZITAt (Screamapillar @ 2007-03-08, 19:57) ZITAT54 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 28 | Anonyme Besucher: 0) 26 Mitglieder: ...[/quote]

Hmmmm... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

[/quote]

Ich biete mehr:
ZITAT63 Besucher lesen dieses Thema[/quote]


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#39 von toomuchpix ( gelöscht ) , 08.03.2007 20:13

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-08, 20:07) Ich biete mehr:
ZITAT63 Besucher lesen dieses Thema[/quote]
[/quote]

hatte auch schon 65 und 68 gesehen /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


toomuchpix

RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#40 von tatatu , 08.03.2007 20:17

ZITAt (ingobohn @ 2007-03-08, 19:22) Das A-Bajonett lebt weiter. Zukunft für mich gesichert. Was will man mehr? (Wann genau die Kameras kommen, ist mir egal.)[/quote]
Genau so sehe ich es auch!
Weiterhin ist mir momentan sogar auch sehr egal, was genau alles drin oder dran sein wird - da gibt's unterm Strich nämlich gar nicht so irre große Unterschiede. Ich bin mir sicher, die passenden Knöpfchen dann auch irgendwo zu finden. Und die, die gegenüber anderen Modellen fehlen... die fehlen nicht, die sind halt einfach nicht da - es gibt ohnehin immer mehrere Wege zum Ziel.
Wie sie aussieht ist mir völlig egal - ich habe seit langem keine 'schöne' Kamera mehr gesehen [also eine neue].
"Super Steady Shot" wird als einziges Detail bereits angekündigt und das ist einfach sehr gut!
Sehr schön, dass es oberhalb der A100 gleich 2x weitergeht.
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#41 von poessi , 08.03.2007 20:19

ZITAt (Michi @ 2007-03-08, 20:05) Fotos von der Semi Pro:

http://www.gizmodo.com/photogallery//1557003[/quote]

Die hat auch einen eingebauten Blitz.
Wahrscheinlich wird das ohnehin die mit dem vernünftigeren Preis sein...


Gruß,
Reinhard

EDIT: Vor Euphorie vergessene Worte in rot eingefügt... ;o)))


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#42 von Screamapillar , 08.03.2007 20:21

ZITAt (Michi @ 2007-03-08, 20:05) Fotos von der Semi Pro:

http://www.gizmodo.com/photogallery//1557003[/quote]

7D! 7D! 7D! 7D! 7D! 7D! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Langsam greift die Euphorie doch /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Es scheint also wahr zu werden:
Ein 7D Nachfolger, und eine 9D /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Nur... Ich vermisse ein paar runde Drehknöppkes... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

@fwiesenberg:
Ob die 100 noch geknackt werden!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#43 von Eugene ( gelöscht ) , 08.03.2007 20:21

Also ich nehm die mit dem riesigen Sucher. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Eugene

RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#44 von das Auge , 08.03.2007 20:24

Na ja, ich lese nur, wie sich einige aufheitzen und andere staunen... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


NIX


das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Sony kündigt zwei neue DSLRs an

#45 von theguardhq , 08.03.2007 20:31

Hab gerade beschlossen: Egal was sie kostet, ich kauf Sie! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Das Ding ist nicht hübsch aber herz-aller-liebst!

Der Tag ist gerettet! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />


 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz