RE: Blitz gesucht

#1 von Gunnar Lillge ( gelöscht ) , 13.11.2002 17:03

Hallo,

suche, auch wenn ich mir nicht wirklich ernsthafte Hoffnungen mache, einen Minolta 3600 HS(D) Programmblitz, evtl auch den 5600 HS(D).

Gruß,
Gunnar



Gunnar Lillge

RE: Blitz gesucht

#2 von Stephan , 13.11.2002 17:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... have a look /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Blitz



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Blitz gesucht

#3 von Gunnar Lillge ( gelöscht ) , 13.11.2002 20:56

Hallo,

danke für den Tip. Hatte ich auch schon entdeckt. Die Sache mit eBay ist nur, das die Leute unbedingt mehr bezahlen wollen, oft für gebrauchte Geräte, als sie eigentlich für ein neues Gerät bezahlen würden! Hier ein Beispiel... Sollte man mal mit dem obigen eBay-Link vergleichen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber ich suche weiter /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß,
Gunnar



Gunnar Lillge

RE: Blitz gesucht

#4 von Stephan , 13.11.2002 21:10

Is ja der Hammer!

Die ebay-Wut ist mir auch schon merkwürdig vorgekommen - da wollen die Leute um jeden Preis etwas haben und zahlen echt Neupreise dafür!

Da muss man entweder Glück haben (ebay) oder sich auf dem echten Gebrauchtmarkt umsehen.

Kennst Du den Minolta-System-Club?
Da gibt es auch eine Fotobörse!

Fotobörse - über "Club" zur "Fotobörse"



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz