Hallo,
wer weiß mir ein Ersatzteillager, von wo ich eine neue oder gebrauchte Batterieklappe bekommen könnte, um meine Dynax 7 wieder benutzen zu können?
Matti
Hallo,
wer weiß mir ein Ersatzteillager, von wo ich eine neue oder gebrauchte Batterieklappe bekommen könnte, um meine Dynax 7 wieder benutzen zu können?
Matti
ZITAt (Matti @ 2007-01-07, 16:58) Hallo,
Matti[/quote]
Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />
Versuch es mal hier: http://www.kameraklinik.de
Hi Matti,
Als Ersatz für die Batterieklappe kannst du auch einen VC7 verwenden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blum.gif" />
Gruss
Christoph
ZITAt (christoph.ruest @ 2007-01-07, 18:04) Hi Matti,
Als Ersatz für die Batterieklappe kannst du auch einen VC7 verwenden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="blum.gif" />
Gruss
Christoph[/quote]
Hi Christoph
Der Gedanke kam mir auch schon, nur sind die VC7 teurer als ein kompletter gebrauchter Body.
Es sei denn du weißt mir einen erschwinglichen, das wär natürlich schön.
Matthias
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |