RE: Meine Minolta Dimage A1 hat es erwischt

#1 von Holger_Schmitz , 19.12.2006 22:12

Tja nun wartet auch meine A1 quasi von einem zum anderen Einschalten mit dem typischen Sensorfehler auf und macht nun herrlich psychodelische violette Streifenbilder.

Morgen werde ich Kontakt zu Runtime aufnehmen, ich hoffe die Ersatzteillage hat sich gebessert und meine A1 kann repariert werden bevor meine Dynax 7D merkt daß sie ja noch keinen Err58 hat und zu ihrer kleinen Schwester möchte... Für diesen Gau steht zum Glück noch meine Samsung S500 zur Reserve /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Meine Minolta Dimage A1 hat es erwischt

#2 von Holger_Schmitz , 24.01.2007 16:29

Sie ist wieder da /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Hat nicht ganz 1 Monat gedauert (abgesehen von Weihnachten/Silvester etc) und sie steht hier neben mir mit neuem Sensor drinne.

Heute abend und morgen werde ich alle Funktionen testen lt. des Begleitschreibens, ich hoffe es klappt alles /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


Bis jetzt kann ich nur sagen : Runtime /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Meine Minolta Dimage A1 hat es erwischt

#3 von hmikux ( gelöscht ) , 27.01.2007 14:36

Hallo Holger,

es scheint als ob es meine A1 heute auch erwischt hat! Das Bild ist total vermatscht - im Sucher so wie auch das aufgenomme Bild auf der Karte. Hierbei handelt es sich dann auch wohl um den sog. CCD-Fehler.

siehe auch: http://www.konicaminoltasupport.com/importantnotice_de.html

Kannst du mir vielleicht kurz die Kontakt-Daten von Bremen geben? Ich höre nur die Cam muss zu runtime nach Bremen.

Vielen Dank, Hrvoje



hmikux

RE: Meine Minolta Dimage A1 hat es erwischt

#4 von Robert , 27.01.2007 14:42

Firma Runtime
Reparaturabteilung
Senator-Helmken-Str. 1
28197 Bremen

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]



Robert  
Robert
Beiträge: 176
Registriert am: 16.11.2004


RE: Meine Minolta Dimage A1 hat es erwischt

#5 von fwiesenberg , 28.01.2007 11:36

ZITAt (hmikux @ 2007-01-27, 14:36) Hallo Holger,

es scheint als ob es meine A1 heute auch erwischt hat! Das Bild ist total vermatscht - im Sucher so wie auch das aufgenomme Bild auf der Karte. Hierbei handelt es sich dann auch wohl um den sog. CCD-Fehler.

siehe auch: http://www.konicaminoltasupport.com/importantnotice_de.html

Kannst du mir vielleicht kurz die Kontakt-Daten von Bremen geben? Ich höre nur die Cam muss zu runtime nach Bremen.

Vielen Dank, Hrvoje[/quote]

Genau einen Klick von Deiner verlinkten KoMi-Supportseite (genauer: ganz unten) findest Du alle europäischen Reparaturzentren (und noch ein paar mehr), darunter auch

ZITATRuntime Contract
Sony autorisiertes Servicecenter für
Konica Minolta Produkte
Senator-Helmken-Str. 1
28197 Bremen

Tel.: 0421 - 52 62 8 0
Fax: 0421 - 52 62 8 111

repairinfo@runtimecontract.biz[/quote]

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz