RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#16 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 10.12.2006 12:21

ZITATUnd ich habe ihm darauf geantwortet, daß leider wir (d.h. die Kunden) mitschuld daran sind, da es heutzutage schon beklagt wird, wenn der Hersteller X oder Y nicht alle paar MOnate eine schnelleres, höheres, weiteres ... neues dSLR-Modell auf den Markt bringt.[/quote]

Aber gerade diese Ungewissheit hat Dich doch dazu bewogen dir noch ein Nikon Systen zuzulegen.

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



eichbaum08

RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#17 von ingobohn , 10.12.2006 15:45

Wie kommst Du auf die Idee?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#18 von ebarwick , 10.12.2006 19:07

...vielleicht geht's nur um so was Profanes wie Geld/Umsatz? Kündigt die Firma X ein neues Modell für Januar oder Februar an, kauft der Verbraucher vielleicht doch noch nicht zu Weihnachten, sondern wartet evtl. erst das Erscheinen der neuen, ultimativen Kamera ab.
Und dann ist das eigentliche Ziel erreicht, oder?

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#19 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 10.12.2006 20:38

ZITAt (ingobohn @ 2006-12-10, 15:45) Wie kommst Du auf die Idee?[/quote]

Ich dachte du hättest dir mit Oliver eine Nikon gekauft.



eichbaum08

RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#20 von fwiesenberg , 11.12.2006 00:09

ZITAt (eichbaum08 @ 2006-12-10, 20:38) ZITAt (ingobohn @ 2006-12-10, 15:45)
Wie kommst Du auf die Idee?[/quote]

Ich dachte du hättest dir mit Oliver eine Nikon gekauft.
[/quote]

Ich glaube, Oliver ist schon alt genug um sich seine Nikon selber kaufen zu können. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#21 von optical , 11.12.2006 13:35

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-09, 17:57) Meine erste Kamera (AGFA Sensormatic) kann ich leider nicht mehr benutzen, da es leider den tollen 124er (?) Kassettenfilm nicht mehr gibt.[/quote]

Fade Ausrede.. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ..schau mal hier: http://www.fotoimpex.de



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Die Käufer werden mehr und mehr hingehalten...

#22 von anna_log , 12.12.2006 09:04

ZITAt (ebarwick @ 2006-12-10, 19:07) ...vielleicht geht's nur um so was Profanes wie Geld/Umsatz? Kündigt die Firma X ein neues Modell für Januar oder Februar an, kauft der Verbraucher vielleicht doch noch nicht zu Weihnachten, sondern wartet evtl. erst das Erscheinen der neuen, ultimativen Kamera ab.
Und dann ist das eigentliche Ziel erreicht, oder?

Grüße
Erhard[/quote]


Stimmt. Dabei reicht nur die Absichtserklärung selbst. Siehe Sony. Duck und weg.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz