RE: Meine neue Webseite ist Public Beta!

#31 von fwiesenberg , 05.11.2006 18:20

Ich denke, jede weitere Beschäftigung mit dieser Thematik ist überflüssig.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Meine neue Webseite ist Public Beta!

#32 von Mark , 05.11.2006 18:23

Statt unter Neid hättest du vielleicht unter Arroganz oder Überheblichkeit nachschauen sollen und es "auf dich selbst reflektieren". Ich denke Dennis so weit einschätzen zu können, das er auf dich, in diesem Fall wohl eher deine erbrachte Leitung, nicht neidisch sein braucht und ganz sicher auch nicht ist. Kaum jemand wird das sein.
Auf deinen "Besitz" wohl auch nicht. Ich denke das er Einzelstücke besitzt die deine gesamte Kollektion überwiegen.

Aber das ist gar nicht der Punkt, statt dich über andere lustig zu machen solltest du dir lieber die Kritik zu Herzen nehmen und den einen oder anderen Rat befolgen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Meine neue Webseite ist Public Beta!

#33 von fwiesenberg , 05.11.2006 18:25

@Mark

Vergiß es.
Es lohnt sich nicht.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Meine neue Webseite ist Public Beta!

#34 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 05.11.2006 18:39

Stimmt, hat keinen Sinn.

Aber wie schon Kinski treffend sagte ...

[attachment=2294:attachment]



Marcus Stenberg

RE: Meine neue Webseite ist Public Beta!

#35 von matthiaspaul , 06.11.2006 01:33

Nur mit dem Unterschied, daß Kinski ein großer, wenn auch umstrittener Schauspieler war, dessen schauspielerischen Leistungen man bewundern konnte...

Ich schließe diesen Thread, weil eine weitere Diskussion der Defizite Deiner derzeit leider noch inhaltsleeren und technisch schlecht umgesetzten Webseite nicht förderlich im Sinne dieses Forums für Fotografie ist, noch nicht mal im Off-Topic... Wenn Du Deine Web-Seite wirklich auf Vordermann bringen willst, dann empfehle ich Dir, die Online-Dokumentation von Stefan Münz gut durchzuarbeiten: http://de.selfhtml.org/ Weiterhin solltest Du Dich nach Alternativen zu iWeb umsehen, wenn das Tool Deinen Ausführungen zufolge noch nicht mal die Basics richtig beherrscht. Bestimmt gibt es auch für Deinen Mac leistungsfähige Programme.

Weiterhin fordere ich Dich auf, Dich endlich an die Forenregeln zu halten! Das schließt eine angemessen niveauvolle, nicht provokante Artikulation Deiner Ansichten mit ein, außerdem solltest Du in der Öffentlichkeit keine Aussagen treffen, die fachlich nicht haltbar sind. Das hier ist weder ein Platz für Selbstdarstellung noch einer für Bekehrungsversuche, welches Betriebssystem und welcher Browser "der Beste" sei. Wir sind hier nicht im Kindergarten. In unserem Forum soll der engagierte, von mir aus (im Rahmen obiger Regeln) auch kontroverse, aber fachlich fundierte Austausch unter Minolta-Fotografen gefördert werden, mit dem Ziel des Erkenntnisgewinns auf allen Seiten. Daran scheinst Du aber Deinen eigenen Aussagen zufolge nicht wirklich interessiert zu sein.

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Suche Infos zu TOPCON-Kamera
Err 73

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz