RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#1 von nonova , 17.10.2006 12:55

Hallo Forum,
hat jemand schon Info darüber, ob Sony beim Kauf eines der nun bald erhältlichen Sony SSM-Objektive ebenso wie ehedem KM den Besitzeren einer Dynax 9 ein kostenloses Upgrade anbietet, so dass man die SSM Objektive mit der D9 nutzen kann? Auf meine Mail an den Sony Support habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.

Grüße
Michael



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#2 von fwiesenberg , 17.10.2006 13:02

ZITAt (nonova @ 2006-10-17, 12:55) Hallo Forum,
hat jemand schon Info darüber, ob Sony beim Kauf eines der nun bald erhältlichen Sony SSM-Objektive ebenso wie ehedem KM den Besitzeren einer Dynax 9 ein kostenloses Upgrade anbietet, so dass man die SSM Objektive mit der D9 nutzen kann? Auf meine Mail an den Sony Support habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.[/quote]
Weshalb sollte Sony das tun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Diese kostenlose Upgrade-Aktion war eine Kulanzleistung von KonicaMinolta.
Ich kann mir nicht denken, daß Sony Interesse daran hat, Upgrades von Fremd-Kameras zu finanzieren.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#3 von japro , 17.10.2006 13:07

Ich war schon froh darüber, dass sie das Upgrade überhaupt noch gemacht haben. Da mein SSM ein Gebrauchtkauf war musst ich sowieso selber zahlen. Dauerte 6.5 Wochen (2 Tage vor Servicewechsel eingeschickt /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ).



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#4 von nonova , 17.10.2006 13:22

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 13:02) ZITAt (nonova @ 2006-10-17, 12:55)
Hallo Forum,
hat jemand schon Info darüber, ob Sony beim Kauf eines der nun bald erhältlichen Sony SSM-Objektive ebenso wie ehedem KM den Besitzeren einer Dynax 9 ein kostenloses Upgrade anbietet, so dass man die SSM Objektive mit der D9 nutzen kann? Auf meine Mail an den Sony Support habe ich diesbezüglich noch keine Antwort erhalten.[/quote]
Weshalb sollte Sony das tun? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Diese kostenlose Upgrade-Aktion war eine Kulanzleistung von KonicaMinolta.
Ich kann mir nicht denken, daß Sony Interesse daran hat, Upgrades von Fremd-Kameras zu finanzieren.
[/quote]

Vielleicht will Sony ja die Oase in der Servicewüste sein



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#5 von fwiesenberg , 17.10.2006 13:28

ZITAt (nonova @ 2006-10-17, 13:22) Vielleicht will Sony ja die Oase in der Servicewüste sein[/quote]
Der war gut! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#6 von Dynax 79 , 17.10.2006 18:01

ZITATVielleicht will Sony ja die Oase in der Servicewüste sein[/quote]
Selten so gelacht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony SSM-Objektive und Minolta Dynax 9-Upgrade

#7 von *mb* , 17.10.2006 18:19

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-17, 13:28)Der war gut! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
ZITAt (Dynax 79 @ 2006-10-17, 18:01)Selten so gelacht! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Da Lachen sehr gesundheitsförderlich sein soll, müsste das Minolta-Forum eigentlich von Krankenkassen gesponsort werden!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Kauf einer Minolta Dynax 9
Nutzung von NiMH-Akkus in VC-9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz