RE: Probleme mit Dynax 7D und Griff VC-7D

#1 von Lenni , 03.08.2006 22:23

ZUSATZ vom 13.08.06:

So, mein Griff ist jetzt seit Freitag den 11.08.06 unterwegs nach Bremen, mal schauen, wann ich wieder einen habe /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

*******************************************************************************

Hallo zusammen,

mich hat meine KoMi Ausrüstung im feuchtwarmen Asien teilweise im Stich gelassen. Erst fing meine Dynax 5D an mit dem Display zu blinken, was jetzt wieder funzt -- keiner weiß warum /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Dann aber das größere Problem mit der Dynax 7D. Nachdem ich den abend vorher noch etliche Bilder gemacht habe, wollte Sie am nächsten morgen nicht mehr scharfstellen.

Fehlerbild:
- Kamera läßt sich einschalten und alle Funktionen mit den Einstellrädern verändern
- Kamera löst aus, stellt aber nicht scharf
- Kamera ändert das Fehlerbild auch nach entfernen, wechseln des/der Akkus nicht mehr
- Kamera reagiert auf die seitlich um das Display plazierten Tasten nicht mehr. Kein Menü, ISO oder auch Ansichtsmöglichkeit ist mehr aufrufbar. Bzw. Sie reagiert auf keine dieser Tasten.
- Ohne Griff funktioniert die Kamera einwandfrei

Kennt jemand das Fehlerbild und auch eine Abhilfe dafür? Eigentlich wollte ich noch eine Weile mit der Dynax 7D fotografieren /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich denke beide müssen nach Bremen und die dort sind neu und neue Handgriffe gibt es auch nicht mehr. Da bin ich ja mal gespannt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz