RE: Konica Minolta USB-2 7733-220

#1 von nashgul ( gelöscht ) , 23.07.2006 15:36

Hallo,

hab durch unseren Umzug leider mein Kabel für die Kamera verschlampt.
Weiß evtl. jemand wo ich das USB2 Kabel für die Konica Minolta Dimage Z3 noch beziehen kann?
Konica Minolta USB-2 7733-220 sollte die genaue Bezeichnung sein.
Danke für eure Hilfe.



nashgul

RE: Konica Minolta USB-2 7733-220

#2 von *mb* , 23.07.2006 18:58

ZITAt (nashgul @ 23.07.2006 - 15:36) Weiß evtl. jemand wo ich das USB2 Kabel für die Konica Minolta Dimage Z3 noch beziehen kann?
Konica Minolta USB-2 7733-220 sollte die genaue Bezeichnung sein.[/quote]Vielleicht führt eine Anfrage beim seit dem 01.07.06 zuständigen Ersatzteildistributor für Konica Minolta Produkte (= Runtime Contract GmbH) zum Erfolg?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Konica Minolta USB-2 7733-220

#3 von mts , 23.07.2006 21:52

Es wird sich um ein handelsübliches USB-Kabel handeln. Kameraseitig könnte es verschiedene Anschlüsse haben. Ob Typ A, Typ B, Mini A oder Mini B, ich weiß es nicht, wenn du mit der Kamera in den (Computer-)Fachhandel gehst, solltest du mit Sicherheit das passende Kabel bekommen.
Nachtrag: Liege ich mit einem Kabel USB-Stecker Typ A auf USB-Stecker Typ Mini-B (5-polig) richtig?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Konica Minolta USB-2 7733-220

#4 von nashgul ( gelöscht ) , 23.07.2006 23:15

Ich habe mir jetzt ein USB Universalset bestellt.
Da sind alle Kombinationen dabei.
Danke für eure Mühe.


ZITATNachtrag: Liege ich mit einem Kabel USB-Stecker Typ A auf USB-Stecker Typ Mini-B (5-polig) richtig?[/quote]

Ja liegst du /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



nashgul

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz