RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#1 von anna_log , 26.06.2006 18:46



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#2 von ChrisA , 26.06.2006 18:56

siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=14313

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#3 von Dynax 79 , 26.06.2006 19:16

ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 18:46) schade:
http://www.pixmantec.com/pdf/press_release...Q-Pixmantec.pdf[/quote]

Bitte die SuFu nützen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#4 von anna_log , 26.06.2006 19:17

uups. Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.

Dynax 79 war ein bisschen schneller. Ich habe es mir gedacht, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Danke für den Hinweis. Ein freundliches Forum.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#5 von Dynax 79 , 26.06.2006 19:22

ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 19:17) uups. Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.

Dynax 79 war ein bisschen schneller. Ich habe es mir gedacht, daß so ein Kommentar jetzt kommt. Danke für den Hinweis. Ein freundliches Forum.[/quote]


Wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#6 von *mb* , 26.06.2006 19:46

ZITAt (anna_log @ 26.06.2006 - 19:17) Und das, obwohl ich vorher die Suche benutzt hatte, aber nix zu Pixmantec gefunden hatte. Na dann laßt an anderer Stelle Dampf ab.[/quote]Das ist aber äußerst seltsam. Wenn ich "Pixmantec" als Suchwort eingebe, sprudelt es nur so an Ergebnissen!
Da wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#7 von Dynax 79 , 26.06.2006 19:50

ZITATDa wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein![/quote]

Das kannst du dir sparen!
Pixmantec findet in Zukunft keiner mehr. /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#8 von anna_log , 26.06.2006 22:38

ZITAt (*mb* @ 26.06.2006 - 19:46) Das ist aber äußerst seltsam. Wenn ich "Pixmantec" als Suchwort eingebe, sprudelt es nur so an Ergebnissen!
Da wird wohl der Besuch eines kleinen Seminars "Wie suche und finde ich Pixmantec erfolgreich?" von Nöten sein! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]


Danke für den Tipp. Wie gesagt ein wirklich freundliches Forum. Hast Du einen Link zum Seminar?
Für mich hat (te) Pixmantec mit Digitalisieren bzw. digitaler Fototgrafie zu tun. Nun such mal unter digitaler Fotografie nach Pixmantec und deren Übernahme durch Adobe. Da wird Dein Sprudel recht schnell ein stilles Wasser.
Ich habe mich für meinen Fauxpas entschuldigt, daß soll reichen.
Ich freu mich auf den nächsten Hinweis, wie ich die Suchfunktion nutzen soll. Aber antworten werde ich nicht mehr, daß wird mir zu blöde.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Pixmantec von Adobe übernommen

#9 von Mark , 26.06.2006 22:50

Wir kennen ja dann den Weg zum Haupthread und brauchen wohl keine Hinweise mehr zum Thema "Posten für Fortgeschrittene", ich mach das mal zu /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Archivierung und Verschlagwortung
Überblendung / Bildanpassung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz