RE: x-700 defekt

#1 von empire82 ( gelöscht ) , 27.11.2003 18:18

Hi!

Ich hab hier noch ne x-700 liegen die nimmer auslöst! Ich biete die euch erstmal an bevor ich die bei ebay verhöcker. Also der belichtungsmesser arbeitet noch und pipen kann sie auch noch, nur eben auslösen nimmer! Also an den kondensatoren liegt es ned, weil das hab ich schon probiert! Also wenn jemand noch nen ersatzteillager sucht..ich hätt da eins :-)



empire82

RE: x-700 defekt

#2 von minoltaman ( gelöscht ) , 27.11.2003 20:33

Hi,

X-700 ist halt Schrott!

Weder richtig mechanisch noch voll eletronisch ...

Mein mistiges Teil biete ich auch an ... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: x-700 defekt

#3 von empire82 ( gelöscht ) , 27.11.2003 20:46

na...so schlecht is die nun auch ned...



empire82

RE: x-700 defekt

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 28.11.2003 14:52

stimmt,

als sie noch funktionierte, machte sie gute bilder ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

aber jetzt zählt für mich nur die gegenwart /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

grüße
oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz