Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

#1 von Shutterbug07 , 16.08.2023 03:15

Hallo zusammen,

Wollte meinen Glück mal versuchen. Hat jemand eine Mattscheibe für die XD7, oder vielleicht eine defekte XD7 mit intakter Mattscheibe günstig abzugeben?

Beste Grüße


Shutterbug07  
Shutterbug07
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2023


RE: Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

#2 von BerndFranzen , 17.08.2023 16:55

Ich habe hier verschiedene, Defekte XD-7, teilweise mit und teilweise ohne Belederung.
Eine defektes Exemplar ohne Belederung kannst du gegen Porto haben.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


Folgende Mitglieder finden das Top: drummond und Shutterbug07
 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

#3 von Shutterbug07 , 17.08.2023 17:03

Vielen Dank für das nette Angebot, das wäre super! Könntest du dann bitte vorab kurz mal überprüfen, ob die Mattscheibe drinne intakt ist?

Beste Grüße


Shutterbug07  
Shutterbug07
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2023

zuletzt bearbeitet 17.08.2023 | Top

RE: Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

#4 von BerndFranzen , 18.08.2023 01:22

Mattscheibe ist in Ordnung, Belederung ist weg.
Über Funktion kann ich nichts sagen.

Wohin soll ich schicken?

Portobeitrag zahlst du bitte 6€ per Paypal, Familie und Freunde.

Adressen tauschen wir gerne per PN aus

Bernd


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Mattscheibe/Einstellscheibe für XD7, o. defekte XD7

#5 von Shutterbug07 , 18.08.2023 01:40

Alles klar, eine PN ging gerade an dich raus.


Shutterbug07  
Shutterbug07
Beiträge: 4
Registriert am: 23.07.2023


   

Suche defekte XD7
Suche MINOLTA M-SR Japan Adapter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz