RE: Dimage X an USB geht nicht

#1 von Zeder ( gelöscht ) , 18.06.2006 20:02

Hallo,

Erst einmal 'Grüezi mitenand', bin ganz neu in diesem Forum, Heimatland ist die Schweiz /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Nun mein Problem.

Ich habe WinXP-SP2, PC mit 3 USB Steckdosen.
Wenn ich nun meine Kamera Minolta Dimage X an USB hänge und einschalte,
erscheint im Win-Explorer wohl E: Wechseldatenträger, beim Klick erscheint jedoch Meldung:
Auf E: kann nicht zugegriffen werden Unzulässige Funktion

Versuche:
- PC MIT Kamera zu starten
- Kamera an anderen USB anschliessen
Kein Erfolg damit

'Eigenschaften' > Hardware von E: zeigt mir den Printer,Minolta, diskettendrive und Harddisk an. Könnte das das Problem sein

Am Anfang (WinXP, dann + SP1 ) hats immer gefunzt...
Würde meinen, auch mit SP2 am Anfang; dh. ich weiss eigentlich nicht, ab wann der Fehler da ist.

Auf meinem anderen PC mit gl. Betriebssystem funktionierts...

__________________
Gruss
Ruedi



Zeder

RE: Dimage X an USB geht nicht

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 18.06.2006 20:11

Bei einer X20 gibts im Kameramenü eine Umschaltmöglichkeit Webcam/Massenspeicher, vielleicht ist das Problem hier ähnlich ...



toomuchpix

RE: Dimage X an USB geht nicht

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2006 21:05

Hoi Ruedi /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Willkommen im Forum! Du bist nicht der einzige Schweizer. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Gerade heute haben wir einen Schweizer-Usertreffen.

Zu deinem Problem:
Versuche mal die Kamera aus der Hardwareeinstellung herauslöschen. Vielleicht muss der PC neu gebootet werden. Und dann die Kamera wieder einstecken. Das Windows sollte die Kamera wieder neu einrichten, hoffentlich richtig.

Gruss
Peter




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz