RE: Minolta Dimage F200: Nicht jede SD-Card geht?

#1 von JumpinFlash ( gelöscht ) , 19.08.2006 18:17

Also ich hab schon ne weile die Dimage F200 und hab jetzt wieder die 1gig SD-Karte gefunden, doch da wird dann angezeigt, Karte nicht einsetzbar oder so ähnlich.

An was kann das liegen?



JumpinFlash

RE: Minolta Dimage F200: Nicht jede SD-Card geht?

#2 von JTH-neu , 20.08.2006 07:56

Ich habe ein ähnliches Problem mit der Z1. Es gibt vereinzelte Karten (z.B. eine 32 MB- MMC von Siemens und eine 256 MB SD von SanDisk) die die Z1 nicht frisst - jedoch andere Geräte ohne Probleme. Eine Zweite 256er SanDisk wird ohne Probleme angenommen. Ich hab die Karten dann halt entsprechend markiert um die Unverträglichkeiten zu Kennzeichenen. :-(



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz