Ebay-Kauf Artikel aus China

#1 von Minolta2175 , 27.03.2018 16:45

Habe bei einem Abbieter 2 Artikel am 03.12.2017 gekauft, ein Adapter war am 04.01.2018 da, den Helicoid habe ich 01.02.2018 beanstandet, ich sollte eine Nachlieferung erhalten, aber kein Helicoid wurde geliefert.
Heute ist er gekommen der Pixco-Helicoid, habe es dem Verkäufer natürlich gemeldet und bedankt. Nach fast 4 Monaten habe ich den Helicoid, jetzt nach 3 Stunden sehe ich auf dem Beutel den Aufkleber von China Post vom 08.12.2017 was ich bekommen habe war die 1.Bestellung. Bei der Nachlieferung wollte der Versender einen Aufschlag für schnellen Versand, jetzt warte ich ob etwas kommt.
Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.009
Registriert am: 03.01.2006


RE: Ebay-Kauf Artikel aus China

#2 von mijobohnbach , 16.05.2018 16:24

Das ist immer schwierig, kann ja sein das es beim Zoll gelandet ist. China ist ja bekannt dafür das vieles einfach nur im Zoll landet und es einfach sehr lange dauert.


mijobohnbach  
mijobohnbach
Beiträge: 6
Registriert am: 16.05.2018


   

Wo ist eigentlich...
Die spinnen, die eBayer...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen