RE: Labor für analoge Vergrößerungen gesucht

#1 von quaman ( gelöscht ) , 16.05.2006 12:43

Hallo,

war früher mit den Abzügen ( vom Farbnegativ) vom DM Markt im Verhältnis zum Preis leidlich zufrieden .

Seit das Großlabor BONNER COLOR anscheinend vollständig auf Digi Prints umgestellt hat, bin ich es nicht mehr.

Gibt es noch Großlabore ( oder Versender), die noch klassische analoge Abzüge anbieten?


Beste Grüße Frank



quaman

RE: Labor für analoge Vergrößerungen gesucht

#2 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 16.05.2006 16:00

So richtig Großlabor ist es nicht und die Preise sind auch gesalzen, aber versuch's mal hier.

Bin mir nicht sicher, wie die Farbabzüge gemacht werden, aber SW sind Fachvergrößerungen (und wirklich gute noch dazu), so denke ich, daß man bei Farbe durchaus auch was erwarten kann.

Ansonsten hier noch was, aber die sind meines Wissens nach rein SW und ich hab keine Ahnung, ob und wohin die zuschicken.



Kwashiorkor

   

Kaufempfehlung Analog-SLR
Auch bei Jobo: Ende der Analogtechnik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz