RE: Einstiegskamera Dynax 5D

#1 von mmacher ( gelöscht ) , 12.05.2006 16:06

Ich möchte mit dem fotografieren beginnen und es vielleicht zu einer art berufung machen. ist es gut, wenn ich mit einer 5D beginne?

wird es auch nach der übernahme von sony noch zubehör geben?

welches objektiv würdet ihr mir empfehlen? (günstig) und welches blitzgerät (günstig)



mmacher

RE: Einstiegskamera Dynax 5D

#2 von klick ( gelöscht ) , 12.05.2006 19:30

ZITAt (mmacher @ 12.05.2006 - 16:06) Ich möchte mit dem fotografieren beginnen und es vielleicht zu einer art berufung machen. ist es gut, wenn ich mit einer 5D beginne?[/quote]
Warum sollte die 5D nicht zum fotografieren lernen taugen? Welche Alternative schwebt dir denn ggf. noch vor?

ZITATwird es auch nach der übernahme von sony noch zubehör geben?[/quote]
ich glaub schon, garantieren kann ichs natürlich nicht.

ZITATwelches objektiv würdet ihr mir empfehlen? (günstig) und welches blitzgerät (günstig)[/quote]
nachdems ja Berufung werden soll, würd ich mal vorschlagen 50er oder noch besser 35er Festbrennweite, mit dem Blitz würd ich an deiner Stelle noch ein Weilchen warten, könnte nämlich sein dass du keinen brauchst.



klick

RE: Einstiegskamera Dynax 5D

#3 von ingobohn , 12.05.2006 22:12

ZITAt (mmacher @ 12.05.2006 - 16:06) Ich möchte mit dem fotografieren beginnen und es vielleicht zu einer art berufung machen.[/quote]
Eine Berufung hat man - die kann man nicht "machen". /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ansonsten ist zu dem Thema "wie geht's weiter mit Sony?", "welches Objektiv ist gut?", "welches Zubehör gibt es?" etc.pepe. schon einiges hier im Forum geschrieben worden. Einfach mal die Suchfunktion /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ™ bemühen.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Retro-Ring für Dynax 5D
Plasikteil am Gurt der Dynax 5D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz