RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#61 von RGB , 09.05.2006 14:32

ZITAt (optical @ 9.05.2006 - 12:55) Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du diesen Thread ja nicht zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Das Thema interessiert mich sogar sehr. Aber hier gibt es nur heiße Luft!

Die Überschrift suggeriert, es gibt konkrete Infos. Nach dem Lesen fühlt man sich verarscht!

Das bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit.



RGB  
RGB
Beiträge: 87
Registriert am: 27.04.2006


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#62 von *mb* , 09.05.2006 14:34

ZITAt (hendriks @ 9.05.2006 - 14:20) Nur die Franzosen waren schneller und wir habens von denen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]Aha, also so eine Art "Raubkopie" von einer anderen "Raubkopie"?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#63 von hendriks , 09.05.2006 14:36

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 14:32) Das bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit.[/quote]

Doch, ich weiss jetzt zB das es 20 neue Linsen bis Sommer 2007 geben wird. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mich wundert eh, dass Du Dich hier über das einen und in hier über das andere aufregst /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ^ /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#64 von RGB , 09.05.2006 14:46

ZITAt (thobo @ 9.05.2006 - 13:34) Definierst Du, was "Mist" ist?[/quote]
Ich kann das nur mit meinen Maßstäben bewerten und respektiere auch andere Ansichten.

Ich hätte nur gerne etwas neues zum Thema erfahren - das fehlt hier.



RGB  
RGB
Beiträge: 87
Registriert am: 27.04.2006


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#65 von ingobohn , 09.05.2006 14:47

ZITAt (hendriks @ 9.05.2006 - 14:36) /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ^ /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
™ ²

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#66 von Holdi , 09.05.2006 14:48

das wird immer spannender ..

Sommer ist aber ein weiter Begriff .. das kann heissen dass wir am 21. Juni schon was bekommen ..
es kann aber auch heissen dass erst am 20. September was kommt
;-)

ha ha

nun gut .. eigentlich müssten die noch im Juni damit kommen weil sich etliche Leute noch vor den Sommerferien mit einer Kamera eindecken werden ..
Das ist ja fast so spannend wie im Buch "Das Sakrileg" zu lesen ..
;-)



 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#67 von thobo ( Gast ) , 09.05.2006 14:50

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 14:32) Das Thema interessiert mich sogar sehr. Aber hier gibt es nur heiße Luft![/quote]
Fragt sich nur, wer dafür verantwortlich ist.

ZITATDas bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit.[/quote]
Du entscheidest das für uns alle, ja? Die Neuigkeit hat IMHO mehr Substanz als alles was in den letzten zwei Wochen an Spekulationen geschrieben wurde.



thobo

RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#68 von ingobohn , 09.05.2006 14:50

ZITAt (*mb* @ 9.05.2006 - 14:10) Ich befürchte Schlimmstes, nämlich, dass das vermeintlich französische Wort sowohl von den Franzosen als auch von den Deutschen aus dem Lateinischen "entliehen" ist![/quote]
Wieso "schlimm"? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

"Aktuell" ist ein Lehnwort aus dem Lateinischen (adj. actualis, -e) und bedeutet so viel wie "gegenwärtig".



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#69 von *mb* , 09.05.2006 14:51

ZITAt (hendriks @ 9.05.2006 - 14:36) Doch, ich weiss jetzt zB das es 20 neue Linsen bis Sommer 2007 geben wird. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]Das ist aber leider falsch, da davon auszugehen ist, dass jedes Objektiv mehr als nur eine Linse beherbergen wird! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#70 von RainerT , 09.05.2006 14:52

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 14:32) Das Thema interessiert mich sogar sehr. Aber hier gibt es nur heiße Luft!

Die Überschrift suggeriert, es gibt konkrete Infos. Nach dem Lesen fühlt man sich verarscht!

Das bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit.[/quote]

Naja, wenn du dich davon schon verarscht fühlst?! tm /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

EDIT: Wieso funktioniert das kleine tm nicht? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT 2: Auch ich finde die Meldung der Einstellräder nicht ganz so interessant, aber die Meldung der 20 neuen Objektive schon!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#71 von thobo ( Gast ) , 09.05.2006 14:53

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 14:46) Ich hätte nur gerne etwas neues zum Thema erfahren - das fehlt hier.[/quote]
Siehe meinen anderen Beitrag. Es gab etwas neues zu erfahren. Zwar nicht viel, aber immerhin etwas...



thobo

RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#72 von Rhamsis , 09.05.2006 15:00

Erscheinungstermin = Preis - Preisverfall (Nachfolgemodell) * Ansparzeit / Widerstand Ehepartner



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#73 von ingobohn , 09.05.2006 15:00

ZITAt (Cat_on_leaf @ 9.05.2006 - 14:52) EDIT: Wieso funktioniert das kleine tm nicht? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Sag ich nicht, sag ich nicht, sag ich nicht... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Denn ich habe auch ein © auf das ™! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#74 von RGB , 09.05.2006 15:00

ZITAt (hendriks @ 9.05.2006 - 14:36) Doch, ich weiss jetzt zB das es 20 neue Linsen bis Sommer 2007 geben wird. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mich wundert eh, dass Du Dich hier über das einen und in hier über das andere aufregst /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> ^ /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]
Warum sollte ich mich aufregen? Ich habe nur meine Meinung geäußert.

Was gibt es da zu beanstanden? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Aber wenn die Experten lieber unter sich bleiben wollen - bitte schön - gib mir Bescheid.

Gruß
Rudi



RGB  
RGB
Beiträge: 87
Registriert am: 27.04.2006


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#75 von hendriks , 09.05.2006 15:01

ZITAt (ingobohn @ 9.05.2006 - 14:47) ™ ²[/quote]

Neee:
™^™

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz