RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#76 von *mb* , 09.05.2006 15:01

ZITAt (Holdi @ 9.05.2006 - 14:48) Sommer ist aber ein weiter Begriff .. das kann heissen dass wir am 21. Juni schon was bekommen ..
es kann aber auch heissen dass erst am 20. September was kommt[/quote]Das gilt aber nur, wenn man es kalendarisch und nicht meteorologisch betrachtet, denn für die Meteorologen
beginnt der Sommer bereits ab dem 01. Juni und endet dafür schon am 31. August. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Sony wird aber wohl eine eigene "weitgefasste" Interpretation der Jahreszeit Sommer haben! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#77 von *mb* , 09.05.2006 15:06

ZITAt (Cat_on_leaf @ 9.05.2006 - 14:52) EDIT: Wieso funktioniert das kleine tm nicht? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Funktioniert doch bestens: ™ ™ ™ ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> (Kleiner Tipp: ALT+0153)



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#78 von ingobohn , 09.05.2006 15:10

Einfacher: Vor das "tm" eine "(" und danach eine "". Also in etwa so: ( tm)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#79 von RainerT , 09.05.2006 15:13



Prima! Habe ich irgendwie nicht erwartet, das sie Forumssoftware das so kann. Benutzten tue ich das ™ in der Version ( T m) nahezu täglich.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#80 von *mb* , 09.05.2006 15:16

ZITAt (ingobohn @ 9.05.2006 - 15:10) Einfacher: Vor das "tm" eine "(" und danach eine "". Also in etwa so: ( tm)[/quote]Ich merke, man lernt wirklich nie aus! Danke! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ™ <-- nach Ingo-Anweisung erstellt



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#81 von RGB , 09.05.2006 15:23

ZITAt (thobo @ 9.05.2006 - 14:50) Du entscheidest das für uns alle, ja?[/quote]
Ich neige vielleicht manchmal etwas zur provokativen Formulierung. Aber wie kommst Du da drauf?
Das kann jeder nach seinen Maßstäben bewerten.
ZITAt (thobo @ 9.05.2006 - 14:50) Die Neuigkeit hat IMHO mehr Substanz als alles was in den letzten zwei Wochen an Spekulationen geschrieben wurde.[/quote]
Das bleibt Dir unbenommen. Aber Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich das anders sehe.

PS: Ich halte mich ab jetzt aus diesem Beitrag raus!



RGB  
RGB
Beiträge: 87
Registriert am: 27.04.2006


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#82 von BeHo , 09.05.2006 15:34

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 15:23) PS: Ich halte mich ab jetzt aus diesem Beitrag raus![/quote]
So halte ich es eigentlich immer: Was mich nicht interessiert, muss ich ja nicht kommentieren... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#83 von AxelF , 09.05.2006 15:44

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 14:46) Ich hätte nur gerne etwas neues zum Thema erfahren - das fehlt hier.[/quote]

Tja, das hätte ich auch gerne. Aber über das hinaus, was auf der Sony-Seite zu lesen ist und was man evtl. zwischen den Zeilen lesen, bzw. zwischen den Pixeln sehen kann, beruht alles weitere auf reiner Spekulation.

Sicherlich lesen/lasen hier auch einige Herren von Sony/KonicaMinolta mit. Die werden aber einen Teufel tun und hier einige Geheimnisse der geplanten Produkte in den Ring zu werfen, nur um ein paar Leute im Forum glücklich zu machen. Und wenn hier einer in der Vergangenheit gute Kontakte zu Minolta hatte um an Informationen zu kommen ... die relevanten Leute sitzen jetzt bei Sony.

Selbst für den Fall, dass ein Außenstehender etwas weiß, wird er zum Schweigen verdonnert sein und kann höchstens Andeutungen machen, da er ansonsten das Versiegen seiner Informationsquelle und schlimmere Maßnahmen (-> Betriebsgeheimnis) befürchten müsste.

Also was, lieber Rudi, erwartest Du hier an mehr für Informationen, als nicht eh schon durch Sony oder die Presse bekannt gemacht werden. Wir können hier nur aus unser Erfahrung heraus spekulieren. Und das findet nun mal alles - auch hier - auf einer äußerst wackeligen Basis statt.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#84 von thobo ( Gast ) , 09.05.2006 15:44

ZITAt (RGB @ 9.05.2006 - 15:23) Ich neige vielleicht manchmal etwas zur provokativen Formulierung. Aber wie kommst Du da drauf?[/quote]
Du schreibst "Das bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit."... Wieso schreibst Du nicht "Das bringt mir keine wirklich neuen Erkenntnisse..."?

ZITATDas bleibt Dir unbenommen. Aber Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich das anders sehe.[/quote]
Natürlich nicht.



thobo

RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#85 von RGB , 09.05.2006 15:57

... Nachtrag

ZITAt (thobo @ 9.05.2006 - 15:44) Du schreibst "Das bringt niemanden wirklich neue Erkenntnisse und kostet sinnlos Zeit."... Wieso schreibst Du nicht "Das bringt mir keine wirklich neuen Erkenntnisse..."?[/quote]
... genau so war es auch gemeint! Sorry, ich wollte wirklich keinem zu nahe treten.



RGB  
RGB
Beiträge: 87
Registriert am: 27.04.2006


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#86 von RainerT , 09.05.2006 16:45

Ach ja, gibt es eigentlich KM SEA noch? Tritt er vielleicht jetzt unter dem Namen Sony SEA auf? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#87 von AxelF , 09.05.2006 16:59

ZITAt (Cat_on_leaf @ 9.05.2006 - 16:45) Ach ja, gibt es eigentlich KM SEA noch? Tritt er vielleicht jetzt unter dem Namen Sony SEA auf? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]

?

Mogadischu, Ukulele, Ratatouille ... Bahnhof!



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#88 von hendriks , 09.05.2006 17:17

ZITAt (AxelF @ 9.05.2006 - 16:59) ?

Mogadischu, Ukulele, Ratatouille ... Bahnhof![/quote]

KMSEA, nu ja, da guckst du hier und folgst am besten gleich dem Link im ersten Posting.



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#89 von Giovanni , 09.05.2006 18:26

ZITAt (jme @ 9.05.2006 - 9:33) Sony hat seine Homepage geupdatet und lässt uns nun immerhin erkennen, daß die neue dslr die beiden Einstellräder der Dynax 7D beibehält.http://www.sony.jp/products/di-world/alpha/[/quote]
Diese Flash-Animation mit der stilisierten Kamera steht aber schon seit einer ganzen Weile drin. Nur der Bereich "Commitment" ist neu dazugekommen. In die unscharf dargestellte Kamera im Hintergrund sollte man m.E. nichts hineininterpretieren. Für die Erstellung dieser Animation kann hier genauso gut eine 5D benutzt worden sein. Die Abbildung ist so sehr verfremdet und unscharf, dass sie schlicht nichts über die neue Kamera aussagt.



Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony behält Einstellräder an der Alpha

#90 von Giovanni , 09.05.2006 18:28

ZITAt (hendriks @ 9.05.2006 - 10:15) Nachtrag: Trotz neuem Flasch geht es nicht, Sony scheint uns Mac USer noch nicht so zu mögen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Aus diesem Grunde: Vielen Dank thobo! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Bei mir wird die Seite einwandfrei dargestellt (Mac OS 10.4, Safari).



Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz