RE: Kann keine Einstellungen mehr manuell verändern

#1 von Ingrid ( gelöscht ) , 30.04.2006 17:20

Hallo,

meine Minolta Dimage F100 macht mir seit heute früh Probleme. Nachdem ich die Akkus gewechselt habe, läßt sich plötzlich nichts, aber auch gar nichts mehr manuell (z. B. Auflösung, Belichtung etc.) einstellen: ich kann über Menu die Programmpunkte aufrufen, sobald ich aber mit der Steuertaste nach rechts, links, oben oder unten gehen will, schaltet sich sofort der Monitor aus und die Kamera geht in die Ausgangsposition. Es ist völlig egal, ob ich im Automatikmodus oder in einem anderen Einstellungsmodus bin. Fotos im Automatikmodus lassen sich noch machen.
Weiß jemand, was für ein Fehler hier vorliegen könnte? Die Kamera ist erst drei Jahre alt.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im voraus
Ingrid



Ingrid

RE: Kann keine Einstellungen mehr manuell verändern

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 30.04.2006 17:40

Hallo Ingrid,
hast Du schon einmal versucht die Accu's für ein paar Minuten zu entfernen und dann wieder einzusetzen, manchmal hilft das schon.

Bei KoMi auf der Homepage gibt es auch noch ein Firmware-update für die F100, eventuell mal probieren das zu installieren.



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen