RE: Digi.zoom bei der A1

#1 von der-boernsener ( gelöscht ) , 11.11.2003 14:01

Hallo ich würde gerne mal wissen welche Erfahrung ihr mit dem Digitalzoom bei der A1 gemacht habt? Ist er brauchbar oder doch eher nur Spielkram.
Gruß
Dirk



der-boernsener

RE: Digi.zoom bei der A1

#2 von lonestar ( gelöscht ) , 11.11.2003 17:33

ich frage mich, was der überhaupt soll?!? ich fote nur im raw, da funktioniert der überhaupt nicht und wenn ich eine ausschnittsvergrösserung machen will, mache ich das am pc in ruhe daheim oder aufm laptop...

ergo: nur spielkram... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



lonestar

RE: Digi.zoom bei der A1

#3 von psycho , 11.11.2003 17:37

Der Digitale Zoom ist generell jedenfalls in meinen Augen "Müll", und das nicht nur bei der A1.
Es ist nämlich so das beim Digitalen Zoom die Auflösung herunter gesetzt wird bei der A1 auf 1920x?,
also kann man gleich ohne Digital-Zoom arbeiten, und später aus dem Foto einen Ausschnitt heraus kopieren.
Wen dieses aber nicht stört, der kann es ruhig benutzen, habe es auch schon getan auf einer Safari in Afrika.



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz