RE: xi-Objektiv an Minolta Dynax 505si

#1 von cadlao ( gelöscht ) , 27.03.2006 21:24

hallo zusammen

unwissender würde gerne wissen, ob ein xi objektiv auch an der 505si kompatibel ist.

danke vorab

cadlao



cadlao

RE: xi-Objektiv an Minolta Dynax 505si

#2 von klaga , 27.03.2006 21:57

Schau mal Hiergibts eine laufende Diskussion dazu.
Ansonsten versuchs mal über die Suchfunktion. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: xi-Objektiv an Minolta Dynax 505si

#3 von Imagen ( gelöscht ) , 27.03.2006 22:09

ZITAt (cadlao @ 27.03.2006 - 21:24) hallo zusammen

unwissender würde gerne wissen, ob ein xi objektiv auch an der 505si kompatibel ist.

danke vorab

cadlao[/quote]

Grundsätzlich ja. Ich habe ein 28-80 xi an meiner 500 si Super und das funktioniert einwandfrei. Nur der Motorzoom ist etwas gewöhnungsbedürfig, daher setze ich dieses Objektiv eher selten ein.

Gruß
Karla



Imagen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz