RE: Minolta Dimage 5 lässt sich nicht mehr einschalten

#1 von Stevenbecker ( gelöscht ) , 21.03.2006 18:35

Hallo,
ich hab gestern mit der alten Dimage 5 von meinem Vater ein paar Probeaufnahmen gemacht.
Plötzlich leuchtete die rote Zugriffs-LED dauerhaft, dann ging die Kamera komplett aus und lässt sich seitdem nicht mehr anschalten. Hab natürlich schon Akkus gewechselt, jedoch will das Teil nicht mehr zum Leben erwachen.
Hat jemand einen heißen Tip?

Danke schonmal!



Stevenbecker

RE: Minolta Dimage 5 lässt sich nicht mehr einschalten

#2 von Tom_ , 21.03.2006 23:00

1. Nimm mal die Speicherkarte raus und probier einzuschalten

2. Neue, frisch geladene Akkus nehmen

3. Mal mit Netzgerät probieren. 6-8V Gleichspannung stabilisiert, Pluspol innen am Stecker


Tom



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


RE: Minolta Dimage 5 lässt sich nicht mehr einschalten

#3 von Stevenbecker ( gelöscht ) , 22.03.2006 18:51

Leider alles ohne Erfolg...



Stevenbecker

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz