RE: Minolta Dimage 7Hi

#1 von makro9 ( gelöscht ) , 14.04.2010 10:38

Hallo, ich besitze seit 2003 ein M. Dimage 7Hi. Seit einigen Tagen kann ich meine Kamera nicht mehr einschalten. Weder mit Akkus noch mit dem Netzteil. Kurz zuvor hatte ich noch Fotos gemacht, diese waren auch noch auf der Karte. Mir fiel noch ein kurzes Zittern des Bildes auf dem LCD... auf. Auch hatten meine Akkusätze obwohl sie frisch geladen waren in letzter Zeit kaum Kapazität. Einige waren erst 1/2 Jahr alt. Ich habe nie nachgeladen. Hab auch ein Ladegerät bei dem man die Akkus erst leert bevor sie aufgelad. werden. (Der CCD Chip wurde 2006 erneuert.) Kann das ein Kurzschluss gewesen sein? Hat jemand ähnlche Probleme gehabt? Ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke und LG


makro9

RE: Minolta Dimage 7Hi

#2 von makro9 ( gelöscht ) , 15.04.2010 20:19

Glaubt ihr, dass man die Kamera noch reparieren lassen kann, oder rentiert sich das nicht mehr? Hatte schon jemand das gleiche Problem? LG


makro9

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz