RE: Welche Objektive passen zur Dynax 7D?

#1 von venturi ( gelöscht ) , 10.02.2006 18:36

suche noch ein AF-Tele für mein Cam Dynax 7D... ab welcher Brennweite sollen es denn von den Typen APO sein? wer kann mich beraten oder weiss Bescheid.. wie verhält sich das bei Teles bis 200 mm oder ist das nur bis 300 mm oder höher der Fall

Danke clover



venturi

RE: Welche Objektive passen zur Dynax 7D?

#2 von japro , 10.02.2006 19:02

Also ich würde sagen: "je Apo desto besser."
Im bereich bis 200mm ist das 70-210/4 (Ofenrohr) eine gute Empfehlung. ist zwar kein Apo aber ist wirklich ein schönes Teil, sowohl mechanisch wie auch optisch. Nur noch als Gebrauchtwaren erhältlich.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz