RE: Welche Objektive passen auf die Dynax 5D?

#1 von let_the_sunshine ( gelöscht ) , 03.12.2005 14:35

Hallo

Welche Objektive passen auf die Dynax 5D? Kann ich die 'alten' Objektive von der analogen Spiegelreflexkamera montieren? Gibt es da einen Unterschied, welchen ich beachten muss?

Danke und Gruss let_the_sunshine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



let_the_sunshine

RE: Welche Objektive passen auf die Dynax 5D?

#2 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 03.12.2005 14:38

Also normalerweise bin ich kein Fan von sowas, aber diese Frage wurde in den letzten Tagen ungefähr 200 Mal gestellt. Wieso guckst Du nicht einfach in dem entsprechenden Unterforum?

Zusammenfassung: ja, solange es Autofokus-Objektive sind, kannst Du sie verwenden.



Kwashiorkor

RE: Welche Objektive passen auf die Dynax 5D?

#3 von idlef ( gelöscht ) , 03.12.2005 14:39

Hallo,

es passen alle Minolta (und kompatible) AF-Objektive. Hierzu gibt es reichlich Info im Forum.


Gruß
Ansgar



idlef

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz