RE: Unschärfe Dynax 5+Tamron 28-300!

#1 von oliver4455 ( gelöscht ) , 04.02.2006 19:03

Hallo,

meine Minolta Dynax 5 macht in Verbindung mit dem Originalobjektiv (Minolta 28-80) wunderschöne Aufnahmen.
Wenn ich jedoch mein Tamron 28-300 XR-Objektiv nutze, werden selbst Stativaufnahmen bei guten Lichtverhätnissen unscharf (siehe Beispielaufnahmen)-durch den Sucher sieht alles scharf aus.
Habe das Objektiv von Tamron Europe checken lassen- alles i.O. lt. Tamron (Schärfe, Zoom,...). Jetzt weiß ich nicht, warum die Photos immer noch unscharf werden. Nahaufnahmen sind immer scharf, sobald das Objektjedoch einige Meter entfernt ist, kommt es zur Unschärfe...Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr froh darüber...

Gruß,
Oliver


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f5t12207p144178n1.jpg 

oliver4455

   

Welchen Omni Bounce für Partys/Familienfeiern?
Unschärfe bei Dynax 500 Si & Tamron Aspherical

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz