RE: Panikverkäufe?

#91 von HumPsy ( gelöscht ) , 09.02.2006 06:37

Kann mich dem auch nur anschliessen..

habe die Kamera am Montag bestellt, am Dienstag schrieben sie (wegen einer Anfrage meinerseits) dass eine Versandbenachrichtigung in 3-5 Tagen kommen sollte, entschuldigten sich aber auch direkt, falls es doch etwas länger dauern sollte ...

naja, hab doch Zeit ... und zu dem Preis bekomme ich sie auch in einer Woche in keinem Laden ...


naja, nur auf das 17-35 er muss ich wohl noch etwas sparen ... schade ...

mfg



HumPsy

RE: Panikverkäufe?

#92 von Frenchy ( gelöscht ) , 09.02.2006 10:55

Hallo,
Ich bin neu hier und bin auch eine diesen Topv. Kunden. Ich muss sagen, dass man bei dem Preis auch ein Paar Tage warten kann!
Bestellt habe ich vor 10 Tagen; inzwischen ist das Gehäuse 140€ billiger geworden. Ärgerlich einerseits aber es trübt nicht meine Freude, dass die gute 7D vor einem Jahr zu einem Preis war, der mir nur ermöglichte das Propekte zu studieren…

Ich habe seit einiger Zeit hier Beiträge gelesen und werde zukünftig sicherlich, als digitaler Neuling, "dumme" Fragen stellen.

Ich freue mich auf meine Kamera (dazu KoMi 28-75 2,8 / nicht als Kit), die ich Morgen in den Händen haben darf…. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Frenchy

RE: Panikverkäufe?

#93 von muzskorpion660 , 09.02.2006 11:02

@Frenchy

topv. liefert wirklich eine 7D an Dich?

Da hab ich ja Hoffnung.

MfG muz...



muzskorpion660  
muzskorpion660
Beiträge: 28
Registriert am: 07.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#94 von Frenchy ( gelöscht ) , 09.02.2006 11:06

Wieso nicht? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Ich habe Erklärungsbedarf!
Eins ist sicher Topv. ist käuflich! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Frenchy

RE: Panikverkäufe?

#95 von muzskorpion660 , 09.02.2006 11:15

Ja, es ist aber eine Frage des Betrages, oder?

Ich wünsch Dir schonmal viel Spaß mit der NEUEN.

MfG muz...



muzskorpion660  
muzskorpion660
Beiträge: 28
Registriert am: 07.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#96 von Frenchy ( gelöscht ) , 09.02.2006 11:26

Danke für die guten Wünsche!
Verstanden habe ich trotzdem nicht, um was es ging!
Mein erster Beitrag und gleich das! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Verunsichert mich etwas.
Egal, ich freue mich auf die 7D!



Frenchy

RE: Panikverkäufe?

#97 von Dynax 79 , 09.02.2006 12:06

ZITATIhr seid doch nicht mehr ganz echt,oder?

Lasst den Leuten doch mal 1 Woche Zeit dann bekommt jeder sein Paket!

Aber beim lesen kommt mir es so vor, gestern bereits bestellt, warum ist heute die Kamera noch nicht da?! Wenn sie kommt schicke ich sie sofort zurück.
Arme Versandhändler![/quote]

Bei Topvision ist das leider allzuhäufig, daß die Zeug verkaufen das sie gar nicht haben und auch nicht beschaffen können. Nur mit der Belastung der KK sind sie blitzschnell! Siehe meine Bestellung des 70-200G APO SSM.
Aber Topfoto gehört auch zu der Gattung. Vor vier Wochen eine SanDisk UltraII bestellt und bis heute nichts erhalten! Die hab ich dann storniert. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#98 von Dynax 79 , 09.02.2006 12:09

@bubu,

ZITATSo kann es wahrscheinlich nicht mehr lange weitergehen.
Irgendwann wird dieses Gesetz wieder entsprechend geändert.[/quote]

Dann sollte die Gesetzesänderung aber auch dahin gehen, daß die "armen" Versandhändler die Ware auch vorrätig haben müßen. Sonst wäre das als Betrug am Kunden zu ahnden! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Es geht nämlich auch anders, z.B. bei Brenner/AC-Foto/ Technik Direkt/ Oehling... .
da hatte ich solche Probleme noch nicht.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Panikverkäufe?

#99 von muzskorpion660 , 09.02.2006 14:11

So neueste Meldungen von Topvision, Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab die 7D für 535€ bestellt plus das SIGMA 18-125/F3.5-5.6 DC für 217€, die Kamera kostet jetzt 518,99€, aber das Objektiv ist hoch auf 238,99€. Kostet also jetzt mehr!

Da kann ich ruhig noch ne Woche warten.
Manchmal sind wir wie Kinder, alles wollen wir gleich haben.


MfG muz...



muzskorpion660  
muzskorpion660
Beiträge: 28
Registriert am: 07.02.2006


RE: Panikverkäufe?

#100 von dhotzy ( gelöscht ) , 09.02.2006 17:31

ZITATBei Topvision ist das leider allzuhäufig, daß die Zeug verkaufen das sie gar nicht haben und auch nicht beschaffen können[/quote]

Aber denkst du sie lügen dann bei der Verfügbarkeitsanzeige? Wenn Sie schreiben "ab Lager verfügbar", dann sollte man doch schon innerhalb einer Woche mit der Ware rechnen können, oder?



dhotzy

RE: Panikverkäufe?

#101 von speed300 ( gelöscht ) , 09.02.2006 17:41

Hatte auch vor kurzem für Bekannte eine Digi bei denen bestellt. Laut Shop verfügbar. Nachdem nix gekommen ist - nachgefragt. Als Antwort: blabla Nachfrage übertraf Vorrat, blabla... Dauert noch mind. ne Woche. Also storniert und bei anderem Lieferanten bestellt und am nächsten Tag das Paket in Empfang genommen! Preis war 3,- Euro teurer als bei Topvision...

Gruß

Dieter



speed300

RE: Panikverkäufe?

#102 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 09.02.2006 20:16

Im Moment machen das leider alle so, im Internetshop steht Ware lagernd oder ähnliches und wenn du anrufst und direkt nachfragst, bekommt man eine Andere Auskunft.
So langsam frage ich mich auch, wo noch die vielen Dynax herkommen sollen, wenn sie in XXXX Internetshops für lau angeboten werden.
Vor allen frage ich mich, ob es ratsam ist eine Dynax zu kaufen, die in den letzten Tagen zusammengeschraubt wurden, hochmotivierte Mitarbeiter, die erfahren haben, das sie ab März auf der Strasse sitzen? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



SterbenderSchwan

RE: Panikverkäufe?

#103 von binOr ( gelöscht ) , 09.02.2006 20:40

Bei idealo.de stehen die 7D und 5D weit oben in der Rubrik: DIE BELIEBTESTEN PRODUKTE AUS UNSEREM PREISVERGLEICH /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



binOr

RE: Panikverkäufe?

#104 von homerjs_77 , 09.02.2006 21:10

Wäre es nicht sinnvoll, wenn man nach diesen vergangenen 2 Wochen den Titel dieses Threads in Panikkäufe umändert? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Panikverkäufe?

#105 von SterbenderSchwan ( gelöscht ) , 09.02.2006 21:14

Zitat von homerjs_77
Wäre es nicht sinnvoll, wenn man nach diesen vergangenen 2 Wochen den Titel dieses Threads in Panikkäufe umändert? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß
Martin


Oder Misslungene Panikkäufe



SterbenderSchwan

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz